*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » Neue sportliche Herausforderung a.k.a. blended fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue sportliche Herausforderung a.k.a. blended fields
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue sportliche Herausforderung a.k.a. blended fields DonDan 03.08.2007 23:51
 RE: Neue sportliche Herausforderung a.k.a. blended fields Selur 04.08.2007 08:21
 RE: Neue sportliche Herausforderung a.k.a. blended fields DonDan 05.08.2007 02:03
 RE: Neue sportliche Herausforderung a.k.a. blended fields Selur 05.08.2007 07:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Neue sportliche Herausforderung a.k.a. blended fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen, ich hab wieder eine DVD aufgetrieben deren Produzenten ich sehr gerne einmal, naja hauen würde Augenzwinkern
Hab mir mal mit tdeint(mode=1) die Fields angesehen und da sind teilweise bis zu 8 von 10 Fields blended... Ein Muster konnte ich auch nachdem ich mir 2000 Fields angeschaut hatte nicht finden, manchmal gibt es gar keine Blends, dann wieder haufenweise, teilweise 4 aus 5, dann wieder 1 aus 5...
Gibt es da iergendeinen Filter oder eine Kombination von Filtern die Blends ohne festes Muster erkennen und, wenn nicht ganz beseitigen, dann doch zumindest verbessern?
Ist übrigends NTSC Material, ein Sample hab ich mal auf Rapidshare gelegt: http://rapidshare.com/files/46800991/sample1.rar.html

Bin, wie immer, für alle Vorschläge offen Augenzwinkern

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
03.08.2007 23:51 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mrestore/crestore oder mal MOnster (und/oder scharfis brain) bei Gleitz im Forum fragen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
04.08.2007 08:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Themenstarter Thema begonnen von DonDan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das mach ich dann mal, weil so einen richtig ausführlichen Erklärungstext gibt es zu beiden (tollen) Tools nicht, oder hab ich die bloss nie gefunden? Augenzwinkern

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
05.08.2007 02:03 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, kannste vergessen. "Einen richtig ausführlichen Erklärungstext " gibt es für keinen mir bekannten Deinterlacer. smile

Cu Selur

Ps.: das Problem ist, dass die Fields selber schon blends beinhalten,...

__________________
Hybrid
05.08.2007 07:57 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » Neue sportliche Herausforderung a.k.a. blended fields

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH