*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » TV-/Kabelanschluss für Laptop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-/Kabelanschluss für Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze
unregistriert
TV-/Kabelanschluss für Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kenne mich mit "normalem Kabel" leider nicht so gut aus. Das schließ ich doch direkt an den Fernseher, ohne einen Receiver?

Ich gehe mal von "Ja" aus: Dann brauche ich etwas, womit ich ein TV-/Kabelanschluss per USB an einen Laptop bringen kann.....

Also sowas wie: http://geizhals.at/deutschland/a208904.html

Nur eben nicht für DVB-T, sondern für normales Kabel...

"Normales Kabel" wird ja anders angeschlossen wie DVB-C (digitales Kabel)? Für DVB-C hab ich nämlich was gefunden: http://www.dvbshop.net/product_info.php?...-ME-2K-XP-.html

So, wer von euch hat sowas schonmal gemacht oder kennt sich aus? Kommt raus! Augenzwinkern
10.06.2007 19:01
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns USB sein soll. dann gibts sowas auch von hauppauge oder Terratec

oder als PCMCIA-Karte von terratec

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
10.06.2007 19:08 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » TV-/Kabelanschluss für Laptop

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH