*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Körperberechnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körperberechnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela
Grünschnabel


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Stuttgart

Körperberechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich besuche eine Hauptschule in Stuttgart.
Ich habe bald eine mündliche Prüfung in Mathe.
Ich habe meinen Schwerpunkt auf das Körperberechnen gelegt.
Wie kann ich mich gut auf diese Prüfung vorbereiten?
Ich muss alles um das Körperechnen wissen.
Außerdem brauche ich gute Aufgaben die ich meinen Lehrern vorrechnen werde.
Wer könnte mir da helfen?

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 04.06.2007 20:45.

04.06.2007 20:43 E-Mail an Ela senden Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht mehr die Prüfungsbücher von STARK besonders auf das Thema Hauptschule ?

Diese Bücher sind sozusagen die Bibel und mehr als wichtig für die vorbereitung einer Prüfung.

Warum eigentlich Mündliche Prüfung ?
Wurde dass nicht vor ein paar Jahren durch die Projekt Prüfung Ersetzt o.O?


Dreamer 2002

PS:

Achja, Willkommen im Forum Freude
04.06.2007 21:23 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke deine Fragen sind in einem Mathematik Board besser aufgehoben.
Schau mal hier: http://www.matheboard.de/
Dort gibt es bestimmt ähnliche Threads. smile

Wilkommen an Board.

__________________
3ivx.info
04.06.2007 21:27 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wikipedia smile ansonsten hat der klett verlag immer ganz nette sachen.

im notfall meldest du dich einfach für ein paar wochen bei der nächsten schülerhilfe an.

www.schuelerhilfe.de


gruß

__________________
#8]
05.06.2007 17:43 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Körperberechnen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH