*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Schiffsimulator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiffsimulator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Schiffsimulator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.shipsim-secure.com/

hat jemand von euch das hier schonmal gespielt ? kann mir vorstellen dass das riesigen spaß macht über die meere bei hohem wellengang zu schippern. erinnert an alte fs4 zeiten smile ,

http://www.flickr.com/photos/21878131@N0...57600172983777/

__________________
#8]
25.05.2007 10:08 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
RussianPsycho
Eroberer


images/avatars/avatar-170.gif

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JeNsL,

die erste Version habe ich schon ausprobiert... war sehr begeistert großes Grinsen
man konnte zwar nur im Hafen fahren, also nicht im richtigen Meer
die Grafik ist schon sehr gut

wie ich grad sehe, bald kommt ne neue version hASi!
werde mir aufjedafall wieder anschauen Daumen hoch!
mag nämlich simulatoren, genauso wie Flight Simulator von Microsoft

cu großes Grinsen

__________________

25.05.2007 19:10 E-Mail an RussianPsycho senden Beiträge von RussianPsycho suchen Nehmen Sie RussianPsycho in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mjo nur die hardwareanforderungen sind glaube ich nicht von schlechten eltern Zunge raus

__________________
#8]
26.05.2007 16:22 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Schiffsimulator

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH