*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Mehrere Videoversionen in einer VOB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Videoversionen in einer VOB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pryde
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 1

Mehrere Videoversionen in einer VOB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab VOBs auf meiner Fesplatte, welche mehrere Videoversionen haben. Ich würde gerne eine davon umwandeln, und zwar die kürzere Version. Soll heißen, dass wenn ich die VOBs normal umwandle dann kriege ich immer nur die extended Version mit zusätzlichen Szenen. Gerade diese will ich nicht!
Mit welchem Tool kann man nun die Videostreams in den VOBs auswählen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,
pryde
24.05.2007 12:34 E-Mail an pryde senden Beiträge von pryde suchen Nehmen Sie pryde in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PDCDemux, jede einzelne Version wird zu einer bestimmten Programmkette gehören. smile
http://jsoto.posunplugged.com/dvdtools.htm
-> mit PGCDemux öffnen richtige PGC (program chain) auswählen. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.05.2007 19:15 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich kann da nur shrink dvd empfehlen. am besten die deutsche version die ist legal
24.05.2007 23:39 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VobBlanker (http://download.chip.eu/de/VobBlanker-2.1.2.0_250226.html) geht auch. großes Grinsen

__________________
Hybrid
25.05.2007 08:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Mehrere Videoversionen in einer VOB

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH