*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Windows Updates via Update Packs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Updates via Update Packs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Daumen runter! Windows Updates via Update Packs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pcwelt.de/news/software/74731/index.html

Zu schade, nicht mal einen guten Grund gibt es dafür unglücklich

Ich habe diese Packete sehr geliebt, hoffe nur dass die wieder erscheinen.

Wie updatet ihr denn Euer Win?
Über WindowsUpdate Server würde es sicherlich gehen, aber dass nutze ich nicht und will es auch nicht !


Dreamer 2002
09.05.2007 21:06 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Von .....

20.03.2007 17:02


Ich benutze halt weiterhin das letzte Winfuture Updatepack, das ich noch auf der Platte habe und Update den Rest ganz normal über die automatischen Updates...
09.05.2007 22:25
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutz i.d.R. einfach die normale Update Funktion von Windows.
Wenn es viele Rechner sind ist das hier vielleicht interessant: http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/

__________________
Hybrid
09.05.2007 23:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Windows Updates via Update Packs

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH