*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Videos Mp4 und Mkv Container editieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos Mp4 und Mkv Container editieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene
Eroberer


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 58

Videos Mp4 und Mkv Container editieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit Avidemux bissel rumprobiert aber irgendwie funzt das nit so ganz und mkv ließt der schonmal garnit bzw. ist ein 44min video nur 10sek bei dem lang.

hmm gibts sonst noch tools die so wie Vdub und Avidemux will eigentlich nur nen Videofenster wo ich das Video zurechtschneiden kann und solche Dinge
21.04.2007 22:10 E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mit MKV umgehen kann?

Soweit mir bekannt: Aktuell: Nein.

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.04.2007 00:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Biene
Eroberer


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ma was schneiden will dann nehm ich MediaCoder läuft unter Vista recht gut gibt paar Buttons die nen Programmabsturz provozieren aber sind nur 2 Stück die man eh nit nutzt ansonsten kann das Programm die ganzen mkv und mp4 sachen lesen und korrekt wandeln.
22.04.2007 08:40 E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke es geht Dir ums Schneiden nicht ums Umwandeln. verwirrt

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.04.2007 09:11 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

auch wenn das mit dem thema jetzt nur bedingt was zu tun hat würde ich dir raten nicht vista zu verwenden da das absolut nicht praxistauglich ist was die videobearbeitung angeht...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

22.04.2007 12:11 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
itsmee
Eroberer


images/avatars/avatar-92.gif

Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Wien

RE: Videos Mp4 und Mkv Container editieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene
Habe mit Avidemux bissel rumprobiert aber irgendwie funzt das nit so ganz und mkv ließt der schonmal garnit bzw. ist ein 44min video nur 10sek bei dem lang.

hmm gibts sonst noch tools die so wie Vdub und Avidemux will eigentlich nur nen Videofenster wo ich das Video zurechtschneiden kann und solche Dinge


Nur XVID oder DIVX als avi, können nachträglich bearbeitet werden...
23.05.2009 12:13 E-Mail an itsmee senden Beiträge von itsmee suchen Nehmen Sie itsmee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Videos Mp4 und Mkv Container editieren

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH