*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Wo bekomme ich blinddehalo filter her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich blinddehalo filter her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow015Thg
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 2

traurig Wo bekomme ich blinddehalo filter her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich suche den oben genannten Filter für nen kumpel von mir, wir googelten schon innerhalb eines großen zeitraumes, fanden jedoch nichts darüber hinaus....
Überall wird er erwähnt aber wo er zu downloaden ist, sagt keine Menschen seele...

Wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntn ihm zu helfen, danke im voraus
Gruß
Shadow the Hedgehog
12.04.2007 20:25 E-Mail an Shadow015Thg senden Beiträge von Shadow015Thg suchen Nehmen Sie Shadow015Thg in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst vermutlich nur nicht wonach ihr sucht.

Das ist kein Filter im SInne von .dll, sondern ein (Filter-)Script von Didée. smile

Aktuellste Version und die Filter die dabei benutzt werden findet ihr bei:
http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=26534

Cu Selur

__________________
Hybrid
12.04.2007 20:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Shadow015Thg
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Shadow015Thg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das ging fix danke sehr, finde ich echt cool^^
Ich hoffe mal das der damit was anfangen kann Riesen dank nochmal fröhlich
12.04.2007 20:45 E-Mail an Shadow015Thg senden Beiträge von Shadow015Thg suchen Nehmen Sie Shadow015Thg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Wo bekomme ich blinddehalo filter her?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH