*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Camcorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camcorder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Fragezeichen Camcorder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnigen Gruß,
da ich ab dem 28. August für ein Jahr nach Australien gehe, und dort gern viele videos machen will, würd ich mir gern einen günstigen camcorder kaufen. Denn die Kamera in meinem handy ist mir zu shitty. smile
Ich bin aber total uninformiert was in diesem Bereich gerade aktuell und gut ist. Ausgeben will ich maximal 200€, und will die videos schnell und einfach auf mein notebook bringen. USB oder FireWire ist egal.
Kann mir da jemand tipps geben oder mir einen guten camcorder empfehlen?
Ich wäre sehr dankbar. smile

Gruß aus dem sonnigen Süden
gmb

__________________
3ivx.info
08.04.2007 17:30 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Würde erstmal von 200€ max Abstand nehmen, da kriegst Du nix brauchbares für.
2. Generell sind die Teile in dem Preissegment nur für Helle aufnahmen geeignet. Rauschen alle unangenehm wenn es dunkler werden.

Vielleicht für 230€:
http://www.amazon.de/Panasonic-NV-GS-EG-...76051809&sr=8-1


Cu Selur

__________________
Hybrid
08.04.2007 18:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der scheint mir recht nett zu sein, und mit Glück bekommt man so einen auch für 200€.

Aber hast recht in dem Preissegment findet sich auf ebay z.B. nur mist. Oder eben gebraucht.

__________________
3ivx.info
08.04.2007 19:11 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck Dir beim Kauf in dem Preissegment immer möglichst viele Tests an, da kann man nie wirklich was tolles kaufen, aber man sollte möglichst da zuschlagen wo die Probleme nicht in den bereichen liegen die man als Nutzung anstrebt.

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.04.2007 19:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://geizhals.at/deutschland/a171257.html Augen rollen


www.matze.net/tmp/kein_leichenwagen.avi <- ist zB damit gemacht..
08.04.2007 20:01
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich mit digital kameras auch videos machen, aber von Bildqualität und Soundqualität lässt sich dass doch nicht mit einem Camcorder vergleichen, oder!? Die sind ja viel Rauschanfälliger wegen dem kleinen CCD.

Okay, aber schlecht aussehen tut dein video jetzt ned. smile Fragt sich nur wie es aussieht wenn es draussen dunkler isch.

__________________
3ivx.info
08.04.2007 20:06 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Camcorder

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH