*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » AGK Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AGK Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorgar
Mitglied


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Ausm Ländle

AGK Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich wollte einen Zeichentrickfilm von DVD auf 700 mb mit Agk encoden und nach ein paar Sekunden kommt diese Fehlermeldung:
Avisynth open failure
Resize: Source image too small for this method
C:\AGK out\agk_tmp}Filename\_comptest.avs, line19
Ich dachte erst es liegt an der Cartooneinstellung im Xvid Codec, denn das hatte ich zum ersten Mal eingestellt, aber die Meldung kommt auch ohne und jedes Mal sind die Einstellung im Codec völlig durcheinander, so dass ich immer alles neu konfigurieren muß.
Bedanke mich schon mal für eine Antwort.
Greetz
Gorgar

__________________
-SCHREIBFEHLER SIND GEISTIGES EIGENTUM DES VERFASSERS-
25.01.2007 22:36 E-Mail an Gorgar senden Beiträge von Gorgar suchen Nehmen Sie Gorgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gorgar anzeigen
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt i.d.R. nur wenn irgendwas mit dem Quellmaterial nicht in Ordnung ist.
-> Würde mal checken ob das Quellmaterial von der Festplatte ohne Probleme abgespielt werden kann.

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.01.2007 07:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Gorgar
Mitglied


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Ausm Ländle

Themenstarter Thema begonnen von Gorgar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi selur
Es muß wohl an der Quelle liegen, da andere DVDs funktionieren, nur der Zeichentrichkfilm macht Probleme, obwohl der Film sich ohne Probs abspielen lässt. Die Titelanwahl funktioniert nicht richtig, aber sonst ok.
Gibt es ne Möglichkeit das mit einem Programm zu analysieren?
LG
Gorgar

__________________
-SCHREIBFEHLER SIND GEISTIGES EIGENTUM DES VERFASSERS-
26.01.2007 11:56 E-Mail an Gorgar senden Beiträge von Gorgar suchen Nehmen Sie Gorgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gorgar anzeigen
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft es mit pgcdemux den ensprechenden Programmstream raus zu ziehen, sonst hätte ich spontan auch keine Idee.smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.01.2007 12:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Gorgar
Mitglied


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Ausm Ländle

Themenstarter Thema begonnen von Gorgar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen DAnk für den Tip. Kann man AGK und den Gordian Knot Rip Pack paralleel installieren, oder besser AGK raus, wenn ich nur Gordian Knot nutzen möchte?
Gorgar

__________________
-SCHREIBFEHLER SIND GEISTIGES EIGENTUM DES VERFASSERS-
26.01.2007 14:41 E-Mail an Gorgar senden Beiträge von Gorgar suchen Nehmen Sie Gorgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gorgar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » AGK Fehlermeldung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH