*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » BesweetQueue gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BesweetQueue gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

BesweetQueue gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hat noch wer BesweetQueue irgendwo rumzuliegen. Fand das Tool immer gut, aber finde es bei mir leider nicht mehr. Habe ich wohl irgendwann mal aus Versehen mitgelöscht. Falls es noch jemand hat würde ich mich über einen upload freuen. Danke. Freude

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
23.01.2007 00:40 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höh? Warum benutzte nicht einfach die Batch Funktiuon der BeSweet Gui?

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.01.2007 01:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Themenstarter Thema begonnen von empty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die im Gegensatz zu BesweetQueue ziemlich schlecht zu bedienen ist und außerdem nicht die ganze Funktionalität mitbringt. Weiterhin ist es übersichtlicher wenn man die schon abgearbeiteten Files in ein anderes Programm/Fenster verschieben kann.

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
23.01.2007 16:20 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst schreib doch einfach DVD mal ne PM/Email. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.01.2007 16:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » BesweetQueue gesucht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH