*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » VirtualDubMod lässt mich plötzlich nicht mehr demuxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VirtualDubMod lässt mich plötzlich nicht mehr demuxen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VirtualDubMod lässt mich plötzlich nicht mehr demuxen shirokee 28.12.2006 09:53
 RE: VirtualDubMod lässt mich plötzlich nicht mehr demuxen Selur 28.12.2006 10:28
 RE: VirtualDubMod lässt mich plötzlich nicht mehr demuxen shirokee 28.12.2006 12:43
 RE: VirtualDubMod lässt mich plötzlich nicht mehr demuxen scrat 28.12.2006 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shirokee
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 33

VirtualDubMod lässt mich plötzlich nicht mehr demuxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
nach langer Abwesenheit, und null problemen, bin ich wieder mal hier, seit neuestem spinnt mein virtualdub mod, weiß nicht warum. wollte wieder mal eine audiodatei aus einer avi demuxen um daraus später eine wav zu machen, doch spätestens wenn man auf "speichern" klickt tut sich garnix! Das heißt, ich kann das Programm öffnen, die avi Datei laden, auf Streamlist gehen, auf demuxen klicken, neu bezeichnen als mp3 aber sobald ich auf speichern klicke ist es vorbei, nada keine reaktion! Vielleicht kann ja wieder einer von euch klugen köpfen mir da weiterhelfen, ich bin schon ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiterarbeiten kann.
Vielen lieben dank schon mal im voraus.
lg shiri
28.12.2006 09:53 E-Mail an shirokee senden Homepage von shirokee Beiträge von shirokee suchen Nehmen Sie shirokee in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.A. haste eventuell irgendein anderes Programm was VirtualDubMod dazwischen funkt?
Rechner übertacktet?
Mal Virtual Dub ausprobiert?
Mal Virtual Dub Mod nochmal runtergeladen in ein anderes Verzeichnis gepackt und dann ausprobiert?


Zum Demuxen kannste sonst auch AviMux-Gui nehmen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.12.2006 10:28 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
shirokee
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von shirokee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
k.A. haste eventuell irgendein anderes Programm was VirtualDubMod dazwischen funkt?

das weiß ich leider nicht, wie kann ich das kontrollieren?

Zitat:
Rechner übertacktet?

detto

Zitat:
Mal Virtual Dub ausprobiert?

nein, könnte ich aber noch versuchen!

Zitat:
Mal Virtual Dub Mod nochmal runtergeladen in ein anderes Verzeichnis gepackt und dann ausprobiert?

auch nicht, werd ich aber auch mal probieren!

danke für deine tipps und wo kriege ich dieses avimux-gui her?

lg shiri
28.12.2006 12:43 E-Mail an shirokee senden Homepage von shirokee Beiträge von shirokee suchen Nehmen Sie shirokee in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

irgendwie ein komisches problem das du hast - wenn wenigsten virtualdubmod abstürzen würde oder ne fehlermeldung ausgeben würde...

anderes programm: ev. virenscanner von norton - der macht beim encoden ab und zu probleme.

wenn du nicht weißt wie du kontrollieren kannst ob der rechner übertaktet ist oder nicht dann ist er ziemlich sicher nicht übertaktet smile

avimux gui: http://www.alexander-noe.com/video/amg/ - oder http://e-divx.at/index.php?menu=downloads&cat=21

würde an deiner stelle gleich mal avimux gui probieren - tritt dort auch ein problem auf würde ich mal auf blöde audiodecoder oder sowas in der art tippen. ansonsten kannst auch mal im virtualdubmod verzeichnis schaun ob es da ein log-file gibt - kann ja sein dass was was drinnen steht was dir da weiterhilft...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

28.12.2006 20:19 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » VirtualDubMod lässt mich plötzlich nicht mehr demuxen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH