*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » funktioniert nicht, Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen funktioniert nicht, Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WPauli
Grünschnabel


Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 1

funktioniert nicht, Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade FlaskMPEG 0.6 in deutsch runtergeladen und eine DVD reingeschoben. Wenn ich jetzt auf öffnen gehe, zeigt er mir alle .vob Dateien an. Wenn ich eine auswähle, dann sagt er mir: Es gibt eine Videospur und 2 Audiospuren. Wenn ich ausgewählt habe, kann ich danach keine Umwandlung starten. Ich kann einfach gar nix machen. Was mache ich falsch ?

danke im Voraus
27.12.2006 22:24 E-Mail an WPauli senden Beiträge von WPauli suchen Nehmen Sie WPauli in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls die DVD einen Kopierschutz hat könnte es daran liegen.
(Flaskmpeg geht von nicht kopiergeschütztem Material aus)

Hier ist ne alte Anleitung, die eventuell hilft:
http://home.zait.uni-bremen.de/~urs/vide...g_ohne_java.htm

An sich ist Flaskmpeg schon recht alt und wenn Du nach Xvid/DivX umwandeln willst würde ich Dir als Anfänger eher AutoGK empfehlen (www.autogk.me.uk) zwar Englisch ist, jedoch mit der Englischen Anleitung auf deren Seite auch allein durch die Bilder schon zugänglich ist. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.12.2006 22:36 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » funktioniert nicht, Hilfe

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH