*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » ich brauche hilfe *fg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich brauche hilfe *fg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klabauter
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 2

ich brauche hilfe *fg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich benutze virtualdub und verzweifel langsam ... hab filter drin für logoaway resize usw und möchte für meine kinder eine serie vom tv rippen und diese dann
im xvid format auf cd brennen. rippen und xvid 2pass klappt wunderbar nur bekomme ich nie die gewünschte größe vom output file hin , was mache ich da falsch?
gibt es irgendwo eine gute erklärung auf deutsch ??
oder für hilfe wäre ich sehr dankbar

bye
Klabauter
15.12.2006 13:41 E-Mail an klabauter senden Beiträge von klabauter suchen Nehmen Sie klabauter in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibt es irgendwo eine gute erklärung auf deutsch ?

Guck mal in die Codec Sektion, das Wissenswertes rund um Xvid ist vermutlich was für Dich. Augenzwinkern

Wegen der Größe hilft es vermutlich die Overflow Treatment etwas aggressiver einzustellen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
15.12.2006 16:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
klabauter
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von klabauter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ...

ich benutze so eine config was is in dieser falsch?

Dateianhang:
txt config_audio44.1_1000kbs.txt (5 KB, 174 mal heruntergeladen)
16.12.2006 12:14 E-Mail an klabauter senden Beiträge von klabauter suchen Nehmen Sie klabauter in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nix, ist ja auch nicht die Konfiguration des Codecs, sondern die Einstellungen die Du in Virutal Dub gemacht hast. Würde allerhöchstens wenn die Quelle nicht schon mit 44.1kHz gesampled ist lieber bei 48kHz bleiben.

__________________
Hybrid
16.12.2006 17:23 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » ich brauche hilfe *fg

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH