*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Kann meine DVD nur auf Rekorder anschauen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann meine DVD nur auf Rekorder anschauen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renderman
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Kann meine DVD nur auf Rekorder anschauen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hoffe mir kann jemmand helfen ich bin verzweifelt !

Ich habe mir vor der WM 2006 einen Samsung DVD-Rekorder DVD-HR721 gekauft um alle Spiele der WM aufzunehmen und ja das hab ich auch gemacht.

Nun mein Problem ich hab nun 64 DVD mit allen Spielen der WM und kann diese nur auf dem Dr***s Samsung Rekorder abspielen.

Leg ich die DVDs in folgende Geräte ein passiert folgendes:

Xbox = Keine Disk oder unbekanntes Format
DVD Player XORO = rattert und knattert findet nix
PC = Liest und zeigt nach langer zeit eine leere Disk
DVD-Player Sony = Ebenso findet auch nix

DVD-Rekorder (auf dem es gebrannt wurde) = Kein Problem laufen alle. !!!!????

Kann mir jemmand helfen ? Ich will die Spiele retten und dann das Drecks teil verkaufen !

Vielen Dank

Sorry wurde hier auch gepostet wusste net wohin damit. ...
08.12.2006 20:58 E-Mail an Renderman senden Beiträge von Renderman suchen Nehmen Sie Renderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Kann meine DVD nur auf Rekorder anschauen ?!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH