*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Ich kann die DVDs meies Rekorders nicht anschauen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann die DVDs meies Rekorders nicht anschauen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renderman
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Ich kann die DVDs meies Rekorders nicht anschauen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hoffe mir kann jemmand helfen ich bin verzweifelt !

Ich habe mir vor der WM 2006 einen Samsung DVD-Rekorder DVD-HR721 gekauft um alle Spiele der WM aufzunehmen und ja das hab ich auch gemacht.

Nun mein Problem ich hab nun 64 DVD mit allen Spielen der WM und kann diese nur auf dem Dr***s Samsung Rekorder abspielen.

Leg ich die DVDs in folgende Geräte ein passiert folgendes:

Xbox = Keine Disk oder unbekanntes Format
DVD Player XORO = rattert und knattert findet nix
PC = Liest und zeigt nach langer zeit eine leere Disk
DVD-Player Sony = Ebenso findet auch nix

DVD-Rekorder (auf dem es gebrannt wurde) = Kein Problem laufen alle. !!!!????

Kann mir jemmand helfen ? Ich will die Spiele retten und dann das Drecks teil verkaufen !

Vielen Dank
08.12.2006 20:57 E-Mail an Renderman senden Beiträge von Renderman suchen Nehmen Sie Renderman in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber so ein Teil nicht hab, habe mal ein bissen gegoogelt Augenzwinkern

Scheint so als ob man die DVDs noch "fixieren" muss, damit man die DVDs auf einem anderen Gerät wiedergeben kann. Wie das geht sollte irgendwo in dem Handbuch des Teil stehen. Augenzwinkern
siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s...d.php?p=1216431

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.12.2006 22:42 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Renderman
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Renderman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha fixieren ?! ok muss ich nochmal checken schonmal danke
08.12.2006 23:21 E-Mail an Renderman senden Beiträge von Renderman suchen Nehmen Sie Renderman in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das nicht hilft finden wir sicher auch nen anderen Weg smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.12.2006 23:34 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Daten sollten ja vorhanden sein. evtl. mit einem "dvd / cd recovery" programm versuchen, einfach mal die suchmaschine des vertrauens konsultieren

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

09.12.2006 00:04 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Ich kann die DVDs meies Rekorders nicht anschauen !!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH