*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Planet der Affen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planet der Affen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giovanni
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 12

Planet der Affen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht zufällig irgendjemand eine Lösung zum Problem mit dem "Planet der Affen"? Der Film läßt sich mit -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - nur auf englisch rippen. Und nach einem Versuch ihn mit Moviejack zu rippen, fehlte der Ton gänzlich.
18.03.2002 08:30 E-Mail an Giovanni senden Beiträge von Giovanni suchen Nehmen Sie Giovanni in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. überleg dir bitte in welche Sektionen deine Posts gehören,...

2. versuch mal en anderen Ripper, eventuell haste auch einfach nur die falsche Tonspur ausgewählt,..

Cu Selur



__________________
Hybrid
18.03.2002 08:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Giovanni
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Giovanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch es erst mal selbst....es geht meines wissens auch nicht mit nem anderen ripper.....und ich hab selbstverständlich nicht nur einfach die falsche tonspur ausgewählt....für wie dämlich hältst du mich eigentlich
18.03.2002 08:54 E-Mail an Giovanni senden Beiträge von Giovanni suchen Nehmen Sie Giovanni in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"versuch es erst mal selbst...."
Hab die Planeten der Affen Collectors Edition Box und keinerlei Probleme mit -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - gehabt,...

Cu Selur

Ps.:
"für wie dämlich hältst du mich eigentlich"
Fehler passieren immer mal wieder, das hat nicht umbeding was mit dämlich zu tun,...


__________________
Hybrid
18.03.2002 08:59 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

TzTz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was issn das für'n Ton hier...?! böse

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


18.03.2002 15:28 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

...also wirklich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da will jemand helfen und bekommt so eine Antwort!...na vielen Dank!

@Giovanni
scheinst ja noch nicht lange im Forum zu sein, dann wüsstest du nämlich was hier ab und zu für (entschuldigung) "blöde" Fragen kommen, bei denen die Schreiber leider wirklich nicht nachgedacht haben!
Und das ausgerechnet DU nun nicht dazugehörst können wir auch nicht riechen!

Zum Problem:
Das das vielleicht eine Multiangel DVD ist kann ja nicht sein, sonst hättest du das bestimmt gepostet oder?


__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

18.03.2002 15:40 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
bsm
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 6

Zum Rippen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@

den Ton kommentier ich jetzt mal nicht :-)

zum Thema (Rippen):
In letzter Zeit habe ich auch schon Probleme gehabt eine brauchbare kopie auf die HD zu bekommen. Meistens funktioniert bei neuen DVDs statt dem -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt -, dann wieder der gute alte Clad 2.0.

Bei mir ist jedenfalls in den letzten Tagen das Problem nur in Verbindung mit Divx 5.0 beim 2-pass second pass aufgetreten. Der first pass lief anstandslos durch.

Ich kann nun nicht genau sagen, ob es am Ripper oder am 2-pass Divx 5.0 lag.

Unter 4.12 und früheren hatte ich eher das Problem, dass DeCSS nicht richtig durchlief,...

cu
bsm
18.03.2002 16:15 E-Mail an bsm senden Beiträge von bsm suchen Nehmen Sie bsm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bsm: am DivX Codec (wenn's die freeversion ist sollte es nicht leigen)

__________________
Hybrid
18.03.2002 16:17 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Primax
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab mich jetzt einfach mal hier registriert.

so also ich habs mit Gordian Knot 0.23 gemacht und bei DVD2AVI hab ich die 3. Tonspur genommen und rauskam dann der deutsche Ton und eben die D2V-datei

ich hoffe ich konnte bissl helfen.

cu
18.03.2002 21:03 E-Mail an Primax senden Beiträge von Primax suchen Nehmen Sie Primax in Ihre Freundesliste auf
Mediapac
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 3

Genau so :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Primax,
genau so habe ich es auch gemacht...und schwups es läuft in Deutsch smile
18.03.2002 21:14 E-Mail an Mediapac senden Beiträge von Mediapac suchen Nehmen Sie Mediapac in Ihre Freundesliste auf
Giovanni
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Giovanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal tuts mir leid wenn ich jemandem hier auf den schlips getreten bin, allerdings kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, aber egal, sorry, an dieser stelle. So und dann wollte ich ja eigentlich den planet der affen nicht als divx sondern natürlich als vcd oder svcd rippen. hat denn sonst niemand ein ähnliches problem oder einen lösungsansatz?
19.03.2002 06:04 E-Mail an Giovanni senden Beiträge von Giovanni suchen Nehmen Sie Giovanni in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du´s denn jetzt nochmal mit SR und der 3. Tonspur versucht, wie's Primax geschrieben und Mediapac bestätigt hat?

Cu Rippraff

PS. Das Ausgabeformat sollte ja nix mit der gerippten Sprache zu tun haben.

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
19.03.2002 08:35 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das off topic ?

__________________
#8]
19.03.2002 10:29 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.flaskmpeg.info
is das off topic ?


sieht net so aus.

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
19.03.2002 14:28 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hätte man vielleicht in die andere tools sektion verschieben sollen,...

@Giovanni:
Wenn Du nach VCD doer SVCD wilslt nimm lieber:
DVD2AVI&TmpegEnc
oder
DVDx
oder
DVD2SVCD
(findeste alles bei doom9 sammt englischen Guides dazu)

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.03.2002 19:36 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Planet der Affen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH