*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » autoknot ton asynchron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autoknot ton asynchron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borbi
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 2

autoknot ton asynchron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo allerseits

ich habe ein problem mit autoknot.
bei filmen läuft das super.
nur wenn ich mal eine serie ín in xvid wandeln möchte läuft die tonspur von anfang an 2-3 sekunden hinterher.
ich benutze autoknot 2.27
audioeinstellung auto - original (ac3)

kann mir jemand sagen was ich tun muß um das richtig zu machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borbi: 30.10.2006 16:31.

30.10.2006 16:31 E-Mail an Borbi senden Beiträge von Borbi suchen Nehmen Sie Borbi in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur wenn ich mal eine serie ín in xvid wandeln möchte läuft die tonspur von anfang an 2-3 sekunden hinterher.

Würde sagen da hat AutoGk nicht den richtigen Pfad durch das ifo file gewählt. smile

Zitat:
kann mir jemand sagen was ich tun muß um das richtig zu machen ?

Vermutlich müsste es gehen wenn man das Input Material mit PGCDemux bearbeitet.
Kannst auch einfach mal bei http://forum.gleitz.info/search.php nach den Schlüsselwörtern:

AutoGK AND ifo

suchen, da sollte es einige Threads geben die genaueres zu dem Thema sagen. großes Grinsen

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.10.2006 17:34 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Borbi
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Borbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi thx, dann mach ich mich mal auf den weg smile
30.10.2006 19:49 E-Mail an Borbi senden Beiträge von Borbi suchen Nehmen Sie Borbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » autoknot ton asynchron

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH