*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows Explorer - zusätzliche Spalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Explorer - zusätzliche Spalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze
unregistriert
Windows Explorer - zusätzliche Spalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr wie man es auschaltet, dass der Explorer nicht irgendwelche "dynamischen Spalten" einblendet?

Liegen in einem Ordner nur Video-Dateien erweitert er bei mir immer die Spalten:
http://matze.net/tmp/explorer_spalten.gif

Kann man das irgendwie abschalten? Also übers normale Menu gehts soweit ich weiss net verwirrt
22.10.2006 18:38
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehste auf Ansicht dann "Details auswählen..", denke das sollte dir helfen verwirrt
Hab jetzt nicht direkt die selben Einstellungen wie du erreicht, aber man kann vieles der Spalten entfernen Augenzwinkern


Dreamer 2002
22.10.2006 18:58 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst auch auf die Leiste mit den Spalten mit dme rechtne Mausklick klicken und da dann auf 'Weitere...' dann kann man die alle sehen und auch deaktivieren. Augenzwinkern
(lasse bei mir immer nur Name, Größe, Typ und 'Geändert am' anzeigen)

Dann sollteste unter Extras->Ordner Optionen->Ansicht
erst unter 'Erweiterten Einstellungen' 'Ansicht für jeden Ordner speichern' deaktivieren, dann in der Ordneransicht 'Für alle übernehmen' anklciken und falls Du willste 'Ansicht für jeden Ordner speichern' wieder aktivieren.

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.10.2006 19:04 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(lasse bei mir immer nur Name, Größe, Typ und 'Geändert am' anzeigen)

Das ist ja auch Standart diese Einstellungen smile


Dreamer 2002
22.10.2006 19:15 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, wenn man Dauer&Co deaktiviert, laden Ordner mit Video drinne einiges flotter. smile

__________________
Hybrid
22.10.2006 19:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Dann sollteste unter Extras->Ordner Optionen->Ansicht
erst unter 'Erweiterten Einstellungen' 'Ansicht für jeden Ordner speichern' deaktivieren, dann in der Ordneransicht 'Für alle übernehmen' anklciken und falls Du willste 'Ansicht für jeden Ordner speichern' wieder aktivieren.


Das ist ja alles schon in meinen Standardeinstellungen. Aber der Explorer fügt diese Spalten automatisch dazu wenn sich in einem Ordner _nur_ Videos befinden.

Aber stimmt, wenn man sie abwählt sind sie weg... Aber soweit ich weiss tauchen sie dann nachm nächsten Neustart wieder auf, hab das ja nicht zum ersten mal gemacht :7
22.10.2006 20:12
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber soweit ich weiss tauchen sie dann nachm nächsten Neustart wieder auf, hab das ja nicht zum ersten mal gemacht :7

Sollte eigentlich nicht. Tut es bei mir definitiv nicht.
Bei mir ist 'Ansicht für jeden Ordner speichern' aber deaktiviert.

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.10.2006 20:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht den Ordner auf Dateien umstellen (rechtsklick --> Eigenschaften --> dateien statt Video ORdner usw)?
Hilft evtl. sogar auch smile
Ich hasse diese Einstellungen von Video Ordner , Musik etc.
Manchmal kommt es vor das eine ganze Platte als Bilder z.B angezeigt wird, dann ist alles in Miniratur Ansicht usw unglücklich
Kennt jemand den Fehler auch ? War ganz früher zu Neuzeiten von XP richtig schlimm!


Dreamer 2002
22.10.2006 20:44 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows Explorer - zusätzliche Spalten

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH