*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » AutoGK verpixelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AutoGK verpixelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerio
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 3

AutoGK verpixelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem...und zwar:

Kleine Hintergrundinfo: Ich nehme relativ viel im Fernsehen (Panasonic-DMR-EH55 Recorder) auf und schneide dort auch gleich die Werbeblöcke weg. So...
Wenn ich die Aufzeichnungen nun mit AutoGK umwandeln möchte klappt auch fast alles super.
Fast jedenfalls...die Schnittstellen, wo die Werbung war machen mich noch ganz wahnsinnig. Dort ist das Bild ca. 3-5 Frames lang total verpixelt und das auch nur mit AutoGK.
GordianKnot möchte ich nicht verwenden, da mein Recorder die Files nicht abspielt. Jedenfalls gibt es diese verpixelten Frames mit anderen Rippern nicht, aber dort ist dann die Qualität allgemein nicht mehr so gut. Weiß jemand vielleicht Rat? Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert...

Gruß,
Kerio
20.10.2006 21:41 E-Mail an Kerio senden Beiträge von Kerio suchen Nehmen Sie Kerio in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal versuchen in am Recorder sondern z.B. mit Cuttermaran zu schneiden, ansonsten müsste ich mal ein Sample von so einem Stück haben was AutoGk verhunzt. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.10.2006 03:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Kerio
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Kerio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Selur,

also mit Cuttermaran komm ich nicht so wirklich zurecht...und dann die ganzen VOB Files neu abspeichern zusammenfügene tc. scheint auch relativ aufwendig zu sein...gibt es denn noch ein anderes, benutzerfreundlicheres Schnitt-Programm?

Ich habe jetzt auch mal eine 11 Sek. langes File hochgeladen (Link entfernt). Geschnitten wurde in der 5ten Sekunde...aber das sieht man, denke ich, auch so.


Grüße,
Kerio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerio: 21.10.2006 15:03.

21.10.2006 13:26 E-Mail an Kerio senden Beiträge von Kerio suchen Nehmen Sie Kerio in Ihre Freundesliste auf
Kerio
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Kerio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem hat sich von selbst gelöst! Ich hab nun VideoReDo und kann dort supereinfach und framegenau die Szenen löschen. Trotzdem danke für die Hilfe. smile
21.10.2006 14:56 E-Mail an Kerio senden Beiträge von Kerio suchen Nehmen Sie Kerio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » AutoGK verpixelt

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH