*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Windows Vista RC2 und Firefox RC2 sind draußen,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista RC2 und Firefox RC2 sind draußen,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista Lizenzen:
http://download.microsoft.com/documents/...53f722371fa.pdf

ein paar Zitate aus der Lizenz die mir spontan aufstoßen:
"You may only obtain updates or upgrades for the software from Microsoft or authorized sources."
-> Patchsammlungen oder 3rd party patches fallen damit wohl flach.

"You may allow up to 5 other devices to access the software installed on the licensed device to use File Services, Print Services, Internet Information Services and Internet Connection Sharing and Telephony Services."
-> wenn man in einem Team von mehr als 5 Leuten arbeitet muß wohl ein Server zwingend her. Augenzwinkern

"You may not use the software installed on the licensed device within a virtual (or otherwise emulated) hardware system."
Soviel dazu Vista erstmal in ner VM laufen zu lassen.

Zitat:
The first user of the software may reassign the license to another device one time. If you reassign the license, that other device becomes the “licensed device.”

geht das Mainboard kaputt und danach wird der Rechner mal zu alt so das man ihn weggibt kann man die Vista Version dann nicht mehr auf einem neuen PC nutzen,...

=> Spinnen die?


Cu Selur

__________________
Hybrid
13.10.2006 08:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Akkus + alle 2 Tage wechseln großes Grinsen


Ätsch, ich stell meine immer in die Ladestation, welche gleichzeitig mein Bluetooth-"Anschluss" ist Augenzwinkern (Logitech MX900)

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


13.10.2006 08:30 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen zweites Akku paar immer in der Ladestation wenn ich das andere Paar benutze. großes Grinsen

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.10.2006 12:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Windows Vista RC2 und Firefox RC2 sind draußen,..

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH