*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » dvd zu avi bzw 3gp???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dvd zu avi bzw 3gp????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabianpusch
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 1

traurig dvd zu avi bzw 3gp???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich habe mir für viel geld ein tool gekauft welches mir filme auf meinen pocket pc bringen kann.
problem das tool nimmt keine dvds an. obwohl eigentlich originale dvds laufen sollten :-(
nur eben avi files liest es ein und konvertiert es....
benötige ein tool um eine dvd in eine avi bzw. 3gb (sony) umwandeln zu können.
wer kann mir helfen - gibt ja eine fülle von tools und noch einmal geld investieren bzw. vergeuden möchte ich nicht.
06.10.2006 12:54 E-Mail an fabianpusch senden Beiträge von fabianpusch suchen Nehmen Sie fabianpusch in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du ein einfaches Tool willst teste mal SUPER an. Das ist Freeware.

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.10.2006 13:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » dvd zu avi bzw 3gp????

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH