*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Windows-Aktivierung künftig auch bei Volumenlizenzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows-Aktivierung künftig auch bei Volumenlizenzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Windows-Aktivierung künftig auch bei Volumenlizenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich http://www.heise.de/newsticker/meldung/79077 lese kommen einige Fragen auf:

1. Weiß jemand wieviel RemoteDesktop Verbindungen (unterschiedlicher User) gleichzeitig auf einem Vista Rechner möglich sind?
2. Wie lang war es noch mal bis der Update Support für WinXP eingestellt wird?
3. Werden mit Auslaufen von XP mehr Spielehersteller auch Linux Versionen rausbringen?
4. Wann erscheint wohl Avisynth 2 und damit echter Linux support?

-----

Nicht das man mich falsch versteht, ich hab nix gegen Windows oder genauer Windows Vista, sieht ja ganz nett aus, aber der Aktivierungskram geht mir schon so tierisch auf den Senkel (privat und auf Arbeit) udn die wollen das noch verschärfen?!?

Cu Selur

Ps.: Auch interessant: http://smallbusiness.itworld.com/4383/nl...005/page_1.html (Englisch)

__________________
Hybrid
05.10.2006 20:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
RE: Windows-Aktivierung künftig auch bei Volumenlizenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
1. Weiß jemand wieviel RemoteDesktop Verbindungen (unterschiedlicher User) gleichzeitig auf einem Vista Rechner möglich sind?
2. Wie lang war es noch mal bis der Update Support für WinXP eingestellt wird?
3. Werden mit Auslaufen von XP mehr Spielehersteller auch Linux Versionen rausbringen?
4. Wann erscheint wohl Avisynth 2 und damit echter Linux support?


Mir gehts auch auf den Senkel.. Ich hoffe trotzdem auf eine "echte" Corporate Edition

1 -> Öhm bei mir ists 1...
2 -> Lange... Bestimmt noch 2 Jahre. Der Updatesupport für SP1 ist ja gerade aktuell erst ausgelaufen. Soweit ich weiss gibst momentan ja auch noch für win2000 support.
3 -> NEIN! Eher weniger wenn DX10 sich durchsetzt... Linuxgames sind doch normal OpenGL-Ports, oder?
4 -> w00t? verwirrt Augenzwinkern
05.10.2006 22:02
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

RE: Windows-Aktivierung künftig auch bei Volumenlizenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze

4 -> w00t? verwirrt Augenzwinkern


Ach... für dich als Admin eines Boardes mit dem Inhalt wie dem unseren nicht weiter wichtig großes Grinsen großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.10.2006 07:15 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Aktivierungssache ist schon der Hammer, aber nur aus Spass werden Sicherheitssysteme ja nicht gemacht. Bestes beispiel ist der u.a. link, die folgende Zeile:

"So soll der Lizenzschlüssel einer US-amerikanischen Uni auf mehr als einer Million chinesischer PCs aufgetaucht sein"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75800

ROFL!

WinXP hat mir bis heute nichts interessantes zu bieten, weshalb ich noch heute an meiner Win2k Lizenz hänge(ngenblieben bin : )
Wenn Vista erschein werde ich es mir garantiert Kaufen. Aber erst nach dem ein dutzend Sicherheitspatches erschienen sind...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Linux nach der ganzen Zeit in der 2.Reihe noch jemals einen Hype erfährt.

Wegen Support, bei WinXP noch sehr lange. Bie Win 2k, siehe selbst: unglücklich
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60045

"denn Microsofts Regel besagt, dass er fünf Jahre läuft oder aber bis zwei Jahre nach Erscheinen des übernächsten Nachfolgers.

Sicherheitskritische Updates (win2k) will Microsoft bis zum Ende der Laufzeit des Erweiterten Supports kostenlos zur Verfügung stellen"

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

06.10.2006 09:34 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

RE: Windows-Aktivierung künftig auch bei Volumenlizenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Zitat:
Original von Selur
1. Weiß jemand wieviel RemoteDesktop Verbindungen (unterschiedlicher User) gleichzeitig auf einem Vista Rechner möglich sind?

ka, aber du kannst ja als alternative vnc verwenden (weiss aber leider nicht wieviele unterschiedliche user da connecten können)...

Zitat:
2. Wie lang war es noch mal bis der Update Support für WinXP eingestellt wird?

denke nicht so schnell, da vor allem firmen eher nicht auf vista umsteigen werden...

Zitat:
3. Werden mit Auslaufen von XP mehr Spielehersteller auch Linux Versionen rausbringen?

glaube ich eher nicht, aber man kann nie wissen. würde mich halt sehr freuen wenn dem so wäre. aber wenn wine verbessert wird und die meisten spiele damit laufen kann ich damit auch ganz gut leben...

Zitat:
4. Wann erscheint wohl Avisynth 2 und damit echter Linux support?

würde mich auch brennend interessieren...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

06.10.2006 10:03 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Windows-Aktivierung künftig auch bei Volumenlizenzen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH