*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Erfahrungen mit Onkyo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Onkyo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Erfahrungen mit Onkyo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab vor meinen alten DVD-Player zu verbannen und mich neu auszustatten. Mein Budget ist dabei begrenzt. Nun bin ich auf Onkyo aufmerksam geworden, genauer interessiert mich dieses Paket Onkyo HTC-S580

Ich weis, es ist "nur" eine 5.1 Anlage, aber mehr macht bei mir keinen Sinn, da ich die zusätzlichen Speaker einer 6.1 bzw. 7.1 Anlage nicht sinnvoll anordnen könnte!

Also hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller?

Und ja, ich habe schon Google befragt, aber ich leg auch auf eure Meinung wert Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


17.08.2006 18:41 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, noch nie von denen gehört. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.08.2006 18:47 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was die einzelnen Komponenten angeht kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich weiß nur, dass Onkyo ein sehr bekannter Markenhersteller ist, der imho bei A/V-Receivern einen guten Ruf hat.

edited:
http://www.eu.onkyo.com/de/dl/181094/HT-S580_Test.pdf - Der Link sollte alle Klarheiten beseitigen. großes Grinsen

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
17.08.2006 20:39 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hab ich noch gar nicht gesehen großes Grinsen

Na dann steht meine entscheidung jetzt entgültig fest smile )

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


17.08.2006 21:01 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Surround-Reveiver angeht, bin ich zwar eingefleischter Yamaha-Fan,

aber mit Onkyo wird man auch nicht viel falsch machen!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
17.08.2006 22:20 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch relativ unbewandert in dem Gebiet, aber Onkyo sagt mir schon was...

Hab mir übrigens grad 'n relativ einfaches MP3-CD Radio für mein Polochen gekauft: http://www.geizhals.at/deutschland/a168678.html
Kumpel hats mir grad eingebaut, funzt 1a. smile
17.08.2006 22:35
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir in nächster Zeit einen AV-Receiver zulegen. Schwanke da noch zwischen Modellen von Denon, Kenwood und Yamaha. Die Boxen werden dann von Teufel sein.

Von Onkyo hab ich bis jetzt auch viel gutes gehört, denke da machst du nichts falsch.
18.08.2006 10:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch ne neue endstufe :p

__________________
#8]
18.08.2006 20:05 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkyo ist eines der Top Firmen in Sachen Hifi Zeugs!
Ich mein es gibt immer eine Oberklasse grobes bsp. Bose Zunge raus
Aber mal im ernst, Onkyo ist nicht grad ein billig Warenhersteller, von daher solltest du dir da keine Sorgen machen smile


Dreamer 2002
19.08.2006 00:20 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Erfahrungen mit Onkyo?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH