*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask & XMPEG brechen ab!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flask & XMPEG brechen ab!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus
Eroberer


Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 73

Flask & XMPEG brechen ab!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit dem "DVD Cutter Stream..."mehrere VOB-Files zusammengefügt. Wenn ich mit Flask oder XMPEG versuche das zusammengefügte VOB umzuwandeln (divx) brechen beide Programme an der Stelle ab, an welcher die zwei ursprünglichen VOB zusammengefügt worden sind.

Hat jemand eine Lösung, wie ich das zusammengefügte VOB-File trotzdem umwandeln kann?

Danke böse
07.05.2002 08:52 E-Mail an markus senden Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst es mal mitDVD2AVI versuchen, das Problem wird jedoch sein, das die Timestamps in den vobs halt nicht mehr passen,... (warum mergste die vob's ?)

Cu Selur

__________________
Hybrid
07.05.2002 10:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask & XMPEG brechen ab!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH