*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Surface - Prosieben !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surface - Prosieben !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Surface - Prosieben !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ole Ole endlich mal wieder eine richtig geile Serie... ich bin total begeistert davon und schaue sie schon auf Englisch im vorraus smile (grad at folge 6)
Die Thematik ist einfach der Knaller und für mich ist das echt wie ein Kinofilm gemacht..

Seid Ihr auch schon infiziert ?

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/surface/

__________________
#8]
20.07.2006 17:44 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich finds doof

"Baby-Monsters", die von den typisch durchgeknallten Ami-Kids in der Badewanne mit Goldfischen gefüttert werden....

Also ich fands enttäuschend und werde es wohl nicht weiter gucken; bin halt rechtzeitig geimpft worden und somit immun großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
20.07.2006 18:03 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, so dolle find ichs auch nicht.

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.07.2006 18:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das war eher zu beginn smile ich finde später wirds richtig geil smile

__________________
#8]
20.07.2006 18:49 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JeNsL
naja das war eher zu beginn smile ich finde später wirds richtig geil smile


na du bist ja auch weiter als ich/wir (Folge3)

da ja eh nix anderes um die Zeit kommt, kriegs vielleicht noch mal ne Chance cool

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
21.07.2006 00:47 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so zur Info: Es gibt nur 15 Folgen soweit ich mich entsinne wurde Surface von NBC gecancelled, d.h. wenn das hier nicht der abslute Erfolg werden sollte wird das auch sicher nicht neu aufgelegt. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.07.2006 00:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es WIRD ein erfolg.... im vergleich zu dem müll was wir sonst so laufen haben ist so ein unterwasser-x-filez-verschnitt doch mal was neues smile

stromberg hat ja auch niemand geschaut und es war genial sprich nächstes jahr gibts neue staffeln smile

ich hoffe surface wird weitergeführt smile hab alle 15 folgen von NBC Zunge raus

__________________
#8]
21.07.2006 10:52 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir mal angeschaut. Naja ich finds ziemlich "random". Werds mir also anschauen wenn ich nix besseres zu tun hab, aber LOST find ich da besser. Augenzwinkern

Stromberg ist ein Knüller, keine Frage.. Ich lach mich schlapp wenn ich das seh. smile
25.07.2006 23:22
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stromberg ist unschlagbar.. keine Frage....
Mich fasziniert Surface total und ich hab heute die 15te Folge geschaut. man wird da echt süchtig und es wird richtig klasse zum schluss. ich hoffe es wird weitere folgen geben.

lost fand ich auch gut jedoch hat es mich immer total angenervt die blöden rückblicke der einzelschicksaale zu verfolgen. mehr interesssiert mich was auf der insel abgeht. werd als nächstes mal die 2te stafffel anschauen. sind ja ferien smile

__________________
#8]
25.07.2006 23:40 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich f1nde KoQ/Malcolm M1ttendr1n/Scrubs/Desperate Housew1ves sehr sehenswert smile


Dreamer 2002
30.07.2006 20:40 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich revidiere meine meinung. die 2te lost staffel ist der knaller smile

__________________
#8]
30.07.2006 23:24 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, die ist geil. smile
Habs bisher bis Episode 17 auf deutsch (mit freundin hASi! ) geschaut.

Mr. Eco for the win ;>
31.07.2006 11:31
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahaha jo .. ich hab gestern nr.24 geschaut.... da denkste sie habens endlich geschafft und dann sollen noch 2 staffeln von abc in auftrag kommen smile

ist jedenfalls sehr spannend und es passsiert richtig was smile

trotzdem alles noch sehr mysteriös und überall ????????????????????

__________________
#8]
31.07.2006 11:45 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N1e gesehen unglücklich
Sollte 1ch wohl mal nachholen.


Dreamer 2002
02.08.2006 19:00 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Surface - Prosieben !!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH