*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Wiedergabe stoppt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedergabe stoppt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbie
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 41
Herkunft: Aus der Kurpfalz

Fragezeichen Wiedergabe stoppt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich eine beliebige CD in meinem Brennprogramm "Get it on CD" von Steinberg wiedergebe,
wird dann und wann die Wiedergabe plötzlich beendet.

Bei nächsten Versuch geht es dann wieder und dann wieder mal nicht.
Das Speichern des ein oder anderen Tracks als Wave funktioniert jedoch einwandfrei.

Die Wiedergabe mit anderen Playern z. B. Windows Media oder Creative funktioniert einwandfrei.

An was könnte es liegen ?

In den Optionen von Get it On CD gibt es unter dem Register Vorgaben "Soundkarte" einige Einstellungen, die man event. ändern könnte, wie z. B. die Pufferanzahl oder Puffergrösse.

Könnte es vielleicht daran liegen ?

Habe hier noch nie etwas verstellt, da ich mich nicht auskenne.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich das Problemchen lösen könnte ?

Danke im voraus für eure Mühe.

Gruß

Herbie
11.07.2006 18:13 E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keien Ahnugn wegen dem Programm, aber wenn das vorher nicht war würde ich empfehlen zu überlegen was Du geändert hast seit dem letzten mal als Du das Programm genutzt hast.

__________________
Hybrid
11.07.2006 19:24 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Herbie
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 41
Herkunft: Aus der Kurpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

geändert habe ich eigentlich nichts.
11.07.2006 20:23 E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum benutzt du denn Steinberg, hast du vielleicht keine ausweichmöglichkeit?


Dreamer 2002
11.07.2006 20:28 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Herbie
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 41
Herkunft: Aus der Kurpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja warum nur,

habe das Programm schon lange und bin ansonsten sehr zufrieden, sehe deshalb keine Veranlassung zu wechseln, obwohl es Steinberg nicht mehr gibt, mich würde halt nur interessieren, wo dieses kleine Problemchen herkommt.
12.07.2006 11:36 E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das ja evtl. eine kleine komplikation zwischen einer neuen installierten Software verwirrt
Also ich würde einfach mal Nero z.B probieren, damit kann man eigentlich nicht unzufrieden sein.

Was genau machst du denn mit Steinberg? Nur die CD wiedergeben oder dann auch irgendwie brennen/sichern etc.?


Dreamer 2002
12.07.2006 13:59 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Herbie
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 41
Herkunft: Aus der Kurpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Herbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit kann man eigentlich ziemlich viel machen, wie z. B. Brennen oder aber auch Nachvertonen oder ganze Waves einfach in alle erdenkliche Richtungen bearbeiten (Zeitkorrektur, Höhenkorrektur usw.)

Ich kann schon mit diesem Fehler leben, aber als alter Tüftler wüßte ich gerne, an was es liegt.
12.07.2006 16:47 E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Wiedergabe stoppt !

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH