*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehler bei der Umwandlung Flaskmpeg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei der Umwandlung Flaskmpeg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CRAWL
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Braunschweig

Fehler bei der Umwandlung Flaskmpeg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Die Umwandlung in Falsmpeg bricht grundsätzlich nach 30 % ab ohne Fehlermeldung.

Beim Beeenden des Programms bekomme ich dann noch die Meldung das Flaskmpeg einen Fehler im Kernel.32DLL verursacht hat.

Mein Rechner hat eine AMD Athlon Prozessor, Kann es vieleicht daran liegen. ???

Wie einfach sind da doch Host -Systeme. leider nicht so komfortable.

Gruß CRAWL
07.05.2002 00:39 E-Mail an CRAWL senden Beiträge von CRAWL suchen Nehmen Sie CRAWL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Fehlermeldung am Ende ist irgendwie 'normal' smile , zumindest ist es ein bekannter bug von Flask. Am Athlon (wenne r nicht übertacktet ist) sollte es nicht liegen, zumindest kenne ich (neben mir) noch einige Leute bei denen Falsk auch auf nem Athlon gut läuft.

Welche Flaskversion benutzt Du?
Mal versucht die DVD mit nem anderen Programm auf Platte zu kopieren?
Falls Du mehr als eine Falsk/Xmpeg Version im System hast allee deinstalleiren (auch Registryeinträge) und nur eine wieder installieren.
Falls Du die Deinterlacing-Fuktion nicht benutzt teste auch mal Xmpeg 4.5 an (gibt's u.a. bei Robs ).

Cu Selur




__________________
Hybrid
07.05.2002 07:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehler bei der Umwandlung Flaskmpeg

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH