*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » DSL Anschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL Anschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

DSL Anschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho

zeihe demnächst zu meiner Freundin, und will da jetzt erst mal DSL beantragen.

Ich will meine jetztige bestehende T-Online Flat behalten!! Benötige also nur ein DSL Anschluss + Modem. Ist das möglich das ich mir den bei 1&1 hol, aber mit meiner T-Online Flat darüber surfe!?

Bzw was hätte ich sonst noch für möglichkeiten, wenn ich meine T-Online Flat behalten will, aber kein T-DSL Anschluss weil ( ist mir die einmalige Bereitstellungsgebür und das Modem zu teuer wäre nämlich ca 180€!!!!)

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
11.07.2006 14:08 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde zu arcor wechseln hehe. da kostet umziehen nämlich NIXXXXX NULL smile

__________________
#8]
11.07.2006 14:11 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nochmals genauer gesagt xD.

meienr alter anschluss bleibt @ home wie er ist.

freundin hat t-net bei sich in der wohung, da will ich dann noch DSL draufschalten lassen. Ist mir im Grunde egal ob 1&1 Arcor oder sonst was, will nur:

- T-Net behalten (also über Telelkom tel)
- T-Online Flat nutzen

Der rest kann sein was will.....

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
11.07.2006 15:24 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arcor = T-Net weg

Wenn du bei 1&1 bestellst bekommst du nen Resale-Anschluss + Flatrate, also zahlst im Prinzip für die Flatrate obwohl du sie nicht nutzt.

Musst also ganz normal bei T-Com nen T-DSL Anschluss bestellen.

Oder dein T-Online Zeugs wegschmeissen und dir 1&1 o.ä. holen.
11.07.2006 18:58
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh. was würdet ihr mir empfehlen!?

wie ist 1&1 so?? bzw was wäre besser....

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
12.07.2006 07:29 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowman5840
mh. was würdet ihr mir empfehlen!?

wie ist 1&1 so?? bzw was wäre besser....


also ich habe analogen T-Net-Anschluss und DSL 1500 City-Flat von 1&1 un d bin ganz zufrieden mit 1&1.
Das einzige, was mich stört, sind die DSL 1500, aber das liegt an der Telekom *grgrgr*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
12.07.2006 16:42 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1und1 ist halt bissig gegenüber den Leuten die viel viel viel Traffic verursachen im Monat, 100GB+++

Kannst dich ja mla hier durch paar threads durchkämpfen --> http://www.ip-phone-forum.de/forumdispla...2dfa6c479&f=431


Dreamer 2002
12.07.2006 17:19 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk werd das gerödel dann wohl am besten bei der telekom holen.....

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
13.07.2006 07:37 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin immer noch nicht dazu gekommen, genauer zu schauen. Und da ich die flat daheim nun nicht mitnehem, brauch ich jetzt alles.

Also bin auf den Schluss gekommne das 1&1 16000 3DSL Flat von der Preis Leistung her am besten ausschaut.

Was meint ihr!?

Wie ist 1&1?

Guter Support?

Keine Speed Probleme?

Wie lange brauchen die zum schalten ca für sowas?

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
21.09.2006 12:55 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit meinem 1&1-Anschluss soweit zufrieden (bis auf die Geschwindigkeit, was aber eher an der telekom liegt).

Ansonsten geht der Anschluss recht fix - bei nem Freund hat es jetzt etwa 2 Wochen gedauert - der musste auch alles neu anmelden.
Support erfolgt über Telefonmenüs (*bitte sagen sie jetzt 1-2-oder3*) führt aber zu recht gutem Erfolg, wenn man dann einen Menschen an der Strippe hat (ist auch kostenlos für Kunden)


der dritte Teil von 3DSL (also neben Internet, Telefon) das Movie-Angebot von Maxdome ist wohl eher bescheiden (etwa 100 Filme, die auf Sat1 oder Pro7 als Eigenproduktion gelaufen sind und das in eher mässiger Qualität), aber vielleicht nur ein Anfang für mehr.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
21.09.2006 14:42 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedenke das 1und1 etwas gegen PowerUser hat!


Dreamer 2002
21.09.2006 15:24 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momenten ist der Preis relativ undschlagbar.... Du bekommst immerhin den Anschluss (DSL16000 falls möglich), die Flat, und eine Telefonflat. Das Moviepaket ist nix, das könnt ihr vergessen... Ebenso das mit den Powerusern, die kündigen keine mehr.
21.09.2006 16:12
akapuma
Routinier


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 297
Herkunft: Oberbergisches Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt beim neuen 1&1-Angebot den schnellstmöglichen Anschluß. Daß dies ein 16000er ist, halte ich für unwahrscheinlich. Je nach Region kann man sich schon über einen 6000er freuen.

Die 3DSL-Flat bräuchte ich nicht. 10€/Monat teurer gegenüber alten Angeboten, aber dafür mit Filmangebot.

Gruß

akapuma
21.09.2006 18:58 E-Mail an akapuma senden Homepage von akapuma Beiträge von akapuma suchen Nehmen Sie akapuma in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10€ teurer? Hä? Sorry, aber der 6000er Anschluss kostet 25€, der 16000er 30€.
Das ist ja schon der komplette 3DSL Preis... Und da ist die Flat und Phoneflat inklusive.

Aber ansonsten einfach GMX FreeFlat oder Congster. verwirrt
21.09.2006 19:08
akapuma
Routinier


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 297
Herkunft: Oberbergisches Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
10€ teurer? Hä? Sorry, aber der 6000er Anschluss kostet 25€, der 16000er 30€.
Das ist ja schon der komplette 3DSL Preis... Und da ist die Flat und Phoneflat inklusive.
Es gab immer irgendwelche Angebote, die den Anschluß billiger gemacht haben, so daß man von den "Regelpreisen" nie ausgehen konnte. Ein Bekannter hat z.B. einen 6000er mit "lebenslang kostenlos telefonieren" bestellt und daher immer 10€ "Rabatt". Ich habe ein Jahr kostenlos Telefonieren und damit im Schnitt 5€/Monat weniger.

Tip: wenn man zu 1&1 will, nie direkt 1&1 anklicken, sondern den Link von web.de (ebenfalls wie 1&1 "Member of united internet") nehmen: http://web.de/DSL/ Bei mir gab's den Einrichtungspreis geschenkt, im Moment gibt's allerdings "nur" einen Gutschein.

Ein anderer Bekannter ist bei 1&1 Powerseller geworden und hat sich als solcher selbst den DSL-Anschluß verkauft und die Prämie kassiert (sonst verkauft er nix). Wär mir allerdings zu aufwendig.

Gruß

akapuma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akapuma: 21.09.2006 19:52.

21.09.2006 19:51 E-Mail an akapuma senden Homepage von akapuma Beiträge von akapuma suchen Nehmen Sie akapuma in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@aka, danke für den Hinweis, gibts aber nur so ein Maxdome Gutschein atm


Jo wenn die nix gegen PowerUser haben ist das ok xDDD


Wie läuft das mit der Telefonflat? Brauch ich dann überhaupt noch ein analogen anschluss?
Bzw muss ich den dann noch extra bezahlen oder kommt der dann von 1&1 und ist in dem Preis mit dabei!? Oder brauch ich nach wie vor mein T-Com Anschluss und dadrauf kommen dann noch zusätzlich die Gebühren für die Flat drauf!???

//PS Also ein 16000er ist soweit ich das jetzt mitbekommen hab drin, von der Leitung her.... ;-)

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
22.09.2006 07:30 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
akapuma
Routinier


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 297
Herkunft: Oberbergisches Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst weiterhin den analogen Anschluß, den Du mit ca. 16€/Monat an die T-Com bezahlst. Ruft Dich jemand auf Deine vorhandene Festnetznummer an, kommt der Anruf meist auch über diese analoge Leitung rein (nicht, wenn Dich jemand anderes mit 1&1 VoIP anruft).

Zitat:
Original von Snowman5840//PS Also ein 16000er ist soweit ich das jetzt mitbekommen hab drin, von der Leitung her.... ;-)
Glaub das erst, wenn die Verbindung steht!

Gruß

akapuma
22.09.2006 18:33 E-Mail an akapuma senden Homepage von akapuma Beiträge von akapuma suchen Nehmen Sie akapuma in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, brauchst du nicht, soweit ich mich entsinnen kann.
war nicht schon letztes Jahr noch das Gerichtentscheid, dass Provider zukünftig auch DSL OHNE telefonanschluss angeboten und vertrieben werden kann!? das war damals, als gerade alle Provider im "Phone over IP" Hipe waren. Mal n bischen googeln.
an dieser stelle will ich mal auf meine Signatur unter Punkt 1.1 hinweisen großes Grinsen

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FAUST: 22.09.2006 20:15.

22.09.2006 20:14 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gg. jo werd mal schauen was sich finden läßt ;-)

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
23.09.2006 09:56 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAUST
ne, brauchst du nicht, soweit ich mich entsinnen kann.
war nicht schon letztes Jahr noch das Gerichtentscheid, dass Provider zukünftig auch DSL OHNE telefonanschluss angeboten und vertrieben werden kann!? das war damals, als gerade alle Provider im "Phone over IP" Hipe waren. Mal n bischen googeln.
an dieser stelle will ich mal auf meine Signatur unter Punkt 1.1 hinweisen großes Grinsen


Das gibts erst nächstes Jahr. Nennt sich Bitstream Zugang...

(Na gut, es gibt Ausnahmen - QSC&Co)
23.09.2006 12:15
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » DSL Anschluss

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH