*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Opera 9 / Features » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opera 9 / Features
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch schon etwas gewundert und dachte du wärst wieder auf die Laser6k Maus umgestiegen Augenzwinkern


Dreamer 2002
06.04.2007 11:52 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Final ist raus !

==> http://www.winfuture.de/news,31093.html


smile


Dreamer 2002
11.04.2007 15:31 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier ihn mal aus... smile
11.04.2007 16:48
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ schnelle rendering engine
- fckeditor funzt nicht
- kein web/werbefilter wie man ihn von firefox kennt
- komische mausgesten obwohl ich die deaktiviert hab
+ speicherauslastung gigantisch gering im gegensatz zum firefox (und dabei nicht langsamer beim zurückswitchen usw)

weiss nicht, momentan nicht die zeit um in nen neuen browser einzuarbeiten..

Werds "später" nochmal testen. smile
11.04.2007 17:15
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- komische mausgesten obwohl ich die deaktiviert hab

Naja , dass einzige wo mir dabei aufgefallen ist, ist wenn du die Rechte Maustaste gedrückt hälst und dann mit dem Mausrad scrollst, dann kannst du zwischen den Tabs switchen.
Welche Mausgeste mir dann noch aufgefallen ist ist die mit Rechte Taste gedrückt halten und dann linke drücken, dann wird zurück geswitched, wie der zurück button eben Augenzwinkern
Sonst ist mir keine Mausgeste aufgefallen neben den oben genannten.

Zitat:
- kein web/werbefilter wie man ihn von firefox kennt

Ist mir auch aufgefallen, hab da eine "aufwendige" Liste in dem Opera Forum gefunden was gut sein soll, spüre davon aber nicht wirklich etwas.
Hab dafür aber einfach Ad-Muncher laufen smile

Zitat:
- fckeditor funzt nicht

Welcher ?

Zitat:
weiss nicht, momentan nicht die zeit um in nen neuen browser einzuarbeiten..

Werds "später" nochmal testen.

Mach dat großes Grinsen
Man muss dazu aber sagen dass Opera einfach sehr viel kann!
Ich kenne viele dieser Funktionen nicht mal großes Grinsen
Den IRC nutzt glaub Jensl über Opera Zunge raus

Den torrent Download nutze ich eh über utorrent und für Emails habe ich Thunderbird Zunge raus

Bei Opera wäre dass eben alles in einem großes Grinsen


Dreamer 2002
11.04.2007 17:50 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Opera 9 / Features

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH