*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Erfahrungen mit Compusec? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Compusec?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Erfahrungen mit Compusec? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mal wer http://www.ce-infosys.com/CeiNews_FreeCompuSec_Ger.asp angetestet? (Kostenlos für Privatpersonen)

Mich würde interessieren:

1. kann ich etweilige Keys&Co zum Hochfahren auf einen USB Stick packen, dass automatisch hochgefahren wird wenn der Stick drinne steckt und sonst nicht? Wie ist das realisiert bei ihnen? (Ablauf?)

2. Läuft das ganze stabil?

3. Inwieweit wird bei Spielen, Videopayback, ... die Performance beeinträchtigt? (wenn die Dateien auf einer Verschlüsselten Platte liegen oder nicht)


Was für Anmerkungen könnt ihr sonst noch dazu geben?

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.06.2006 21:48 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"USB-Token oder SmartCard Zugang vor dem Booten"
schätze deine 1. frage haben die bereits beantwortet

btw. meinst du, eine freeware Securitysoftware ist 100% backdoor frei? nichts ist umsonst und wer weis von welchen organisationen diese firma gesponsort wird.
wenn ich persönlich eine HD veschlüsselung bräuchte, käme nur PGP als seriöser anbieter in frage.
mfg

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

14.06.2006 16:57 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"btw. meinst du, eine freeware Securitysoftware ist 100% backdoor frei? "
Ist nicht für meinen Rechner zuhause. smile Außerdem ist zu beachten unter welchen Umständen solche Backdoors preisgegeben werden müssen.

"wenn ich persönlich eine HD veschlüsselung bräuchte, käme nur PGP als seriöser anbieter in frage."
Ich benutz da lieber OpenSource Tools bei denen ich den SourceCode lesen kann, nur können die keine komplette Verschlüsselung.

Cu Selur

__________________
Hybrid
14.06.2006 17:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lautete die Antwort auf deine Mail?
mich interessiert besonderst der Punkt 2.
03.08.2006 18:26 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail?

__________________
Hybrid
03.08.2006 19:25 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]
...

Was für Anmerkungen könnt ihr sonst noch dazu geben?
QUOTE]
war das etwa nicht ein fragethreat für eine Anfrage an CompuSec?

sry, missverständnis meinerseits.

werde das Programm auf jedenfall mal mit meiner neuen HD auf einer Partition antesten.
mfg
03.08.2006 20:50 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich nru ne Anfrage ob wer das Tool kennt smile

__________________
Hybrid
03.08.2006 21:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Erfahrungen mit Compusec?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH