*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Selbstvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Selbstvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich brauch mal eben schnell Eure Hilfe.
Mir fällt dazu nichts gescheites ein und das sollte bis Donnerstag fertig werden.

Hab das Thema mal als Anhang angehängt.

Meine direkte Frage dazu einfach,

welche Vorlage würdet Ihr bevorzugen und warum?
Und wie würdet Ihr das dann ungefähr Stylen Augenzwinkern


Dreamer 2002

Dateianhang:
zip Selbstvorstellung.zip (3,23 KB, 161 mal heruntergeladen)
06.06.2006 09:08 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich würde ich PowerPoint als Präsentationsmittel wählen, prinzipiell sollteste das nehmen mit dem Du ein besten klar kommst. (Geht darum zu zeigen, dass man sich mit einer bestimmten Präsentationsform auskennt.)

Bei 5-8 Minuten Präsentationszeitraum hat man nicht viel Zeit => würde versuchen viel durch Bilder zu sagen und z.B. bei der Biographie immer ein Bild für jeden Punkt drann packen. Bei der Charakterisierung würde ich eventuell zwei Gesichtspunkte machen, einmal wie man sich selber einschätzt und zum anderen wie man von anderen eingeschätzt wird (Zitate). Insgesamt sollte man nicht zu selbstkritisch aber auch nicht weltfremd sein.
Erwartungen, Vorstellungen und Sonstiges sollte man je nach Adressat der Vorstellung unterschiedlich stark betonen.

Eventuell ist es auch interessant die Reihenfolge der Punkte zu ändern, also z.B. wenn man sich für etwas mit viel Personenkontakt bewirbt:
1. Person 2. Erwartungen und Vorstellungen 3. Biographie 4. Sonstiges
damit die letzten zwei Punkte mehr in Erinnerung bleiben.

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.06.2006 10:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, das ein guter Tipp smile

Nur macht mir diese Stärken/schwächen etwas zu schaffen, stärken sind ja kein ding.
Aber schwächen unglücklich
Was könnte ich denn da reinschreiben als schwäche die halt nicht direkt als schwäche angesehen werden könnte Augenzwinkern


Dreamer 2002
06.06.2006 15:23 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Selbstvorstellung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH