*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Statsfile not found » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statsfile not found
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorgar
Mitglied


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Ausm Ländle

Statsfile not found Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo
Ich hab mir Flaskmpeg runtergeladen, ausgepackt, nach C: kopiert und versucht eine SVCD- Datei in Avi umzuwandeln. Ausgabeformat hab ich Avi output eingestellt, aber ich bekomme die Meldung"Statsfile not found" und" an Error occured when tying to generate this file. Check that your not using the output File, or the Program is setup correctly.
Der Preview Bildschirm hat sich auch verändert. Anfangs war er klein und quadratisch und jetzt ist er gross und rechteckig. Bedeckt in der Länge fast den ganzen Bildschirm, nachdem ich bei Profile auf SVCD PAL geklickt hatte, aber nur bei dem o.g. Film.
Ich hab auch schon die Boardsuche ausprobiert, aber nichts gefunden.
Danke schonmal
Gorgar
Bei Xmpeg habe ich genau das gleiche Problem. Da kommmt noch dazu, "The output Plugin has crashed during compilation. The conversion has stopped. The message prevent Xmpeg to crash! Hilfe!!!

__________________
-SCHREIBFEHLER SIND GEISTIGES EIGENTUM DES VERFASSERS-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gorgar: 05.06.2006 17:03.

05.06.2006 13:08 E-Mail an Gorgar senden Beiträge von Gorgar suchen Nehmen Sie Gorgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gorgar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Statsfile not found

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH