*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » RegionCode ?! da war doch mal was.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RegionCode ?! da war doch mal was....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

RegionCode ?! da war doch mal was.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho

Ich will in meinem System ein LW als RC 1 und eines als RC2 laufen lassen.
Dazu habe ich mein altes 4040B angeschlossen und mit (auto)RPC1 Firmware freigschaltet.
Das andere LW ist ein 4167 für das es nur eine beta FW gibt.

Das Problem ist nun, dass ich die LW nicht getrennt auf einen RC umstellen kann. PowerDVD stellt beide LW auf den selben RC um! Ich habe auch schon probiert ein LW abzuklemmen, umzustellen und dann wieder anklemmen. trotzdem haben beide LW den gleich RC.
Liegt es vieleicht daran das bede LW vom selben Hersteller sind? oder ist liegt es irgendwie an Windows?
Das veraltete DVDGenie zeigt keine wirkung beim umstellen des RC.

mfg
04.06.2006 14:24 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermute das da Windows das Problem ist Augenzwinkern

__________________
Hybrid
05.06.2006 18:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Themenstarter Thema begonnen von FAUST
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das Problem durch ein anderes Forum aufgedekt.
Das Problem war das durch die "auto" Firmware das LW noch einen RC lock hatte, aber es resettet wenn es bei 0 changes ist. Mit einer "RPC1 only" kan man mit DVDGenie nun problemlos den RC wechseln. Ich habe beim download nicht darauf geachtet und einfach drauf los gepatcht.

jetzt gehts, thx, closen smile

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

05.06.2006 21:22 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann k smile

~closed~


Dreamer 2002
05.06.2006 21:46 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » RegionCode ?! da war doch mal was....

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH