*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Keine Untertitel mit AutoGK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Untertitel mit AutoGK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twister
Jungspund


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 10

Keine Untertitel mit AutoGK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe folgendes Probem:

Ich wollte eine DVD mit AutoGK umwandeln.In den ersten Minuten des Films werden Zeitzeugen interviewt; in englisch mit Untertiteln. Der Rest des Films ist auf deutsch. Nach dem konvertieren habe ich bemerkt, dass am Anfang die Untertitel fehlen.

Habe anschließend testweise einen 6 Sekunden Teil aus dem Anfang herausgeschnitten (mit Nero Recode) Wenn ich die vob Datei abspiele erscheinen die Untertitel. Läuft also.

Habe dann wieder mit AutoGK umgewandelt und alle möglichen Kombinationen bezüglich der Untertitel gewählt. Die Untertitel erscheinen jedoch nicht.

Übersehe ich etwas?
20.05.2006 11:44 E-Mail an twister senden Beiträge von twister suchen Nehmen Sie twister in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Du übersiehst nix. Das Problem wird sein, dass der Hauptfilm die Untertitel an einer andern 'Spur' haben wird als der Anfang. AutoGK orientiert sich am Hauptfilm => vermutlich wirste Gordian Knot oder so benutzen müssen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.05.2006 09:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Keine Untertitel mit AutoGK

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH