*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » HQ Xvid erstellen wie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HQ Xvid erstellen wie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hitman61
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1

HQ Xvid erstellen wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich möchte von einer DVD mir eine HQ Xvid cd erstellen welches Programm benutzte ich am besten welches auch mind. pass 2 hat?Bin für jeden Tip erfreut
18.05.2006 15:41 E-Mail an Hitman61 senden Beiträge von Hitman61 suchen Nehmen Sie Hitman61 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es so einfach wie möglich machen willst dann benutzt einfach Auto GordianKnot.
Das Programm macht alles alleine mit ein paar klicks eingestellt und ist auch für DVD Player die Xvid/DivX abspielen können geeignet.
Die Quali ist eben je nach Einstellung HQ Augenzwinkern

http://www.autogk.me.uk/


Dreamer 2002
18.05.2006 16:08 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstatt AutoGK würde ich eventuell eher zum großen Bruder Gordian Knot und den Guide von Brother John empfehlen.
Die Qualität kann so noch etwas besser werden, jedoch ist auch wesentlich mehr Interaktion/Einlesen des Users nötig.

Cu Selur

Ps.: Willkommen im Board

__________________
Hybrid
18.05.2006 17:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » HQ Xvid erstellen wie

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH