*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Programm gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nIdzzllll-
Grünschnabel


images/avatars/avatar-153.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2

Fragezeichen Programm gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

ich bin auf der Suche nach zwei, wie ich finde nuetzlichen, Programmen. Das erste koennte ein bootfaehiges CD-image erstellen, dass, wenn davon gebootet, alle Datentraeger loescht (einfacher wipe).
Das zweite, durchsucht alle Datentraeger nach brenn-freudigem-Material :-) Also findet es auf Festplatte D:/ einen 4,4 GB grossen Ordner mit Videos. Nun kann man diesen Ordner evtl. noch zusaetzlich verwalten oder direkt brennen (internes oder externes brennprogramm).

Jemand eine Idee, wo ich das finden koennte, bzw. was dafuer benoetigt werden wuerde, ein solches Programm zu schreiben ?

edit: nach Moeglichkeit sollte das zweite der Programme unter Win2000 laufen.


Gruss
nIdzzllll-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nIdzzllll-: 15.05.2006 22:52.

15.05.2006 22:36 E-Mail an nIdzzllll- senden Beiträge von nIdzzllll- suchen Nehmen Sie nIdzzllll- in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry keine Ahnung, aber die Programme erscheinen mir relativ unsinng. Ordentliches wipen größerer Festplatten dauert mehrere Stunden dauert, da kann man auch manuell mit ner Linux BootCD oder dergleichen wipen. Würde ich eher über Verschlüsselung nachdenken.
Beim zweiten Programm würde ich eher dazu raten die Dateien immer in einem Folder auf zu befahren, dann kann man eventuell etwas mit einem normalem Brennprogramm wie Nero machen, da man darauf achten muß keine Dateien zu brennen, die eventuell gerade runtergeladen werden oder auf die Gerade andere Programme zugreifen wäre ich da auch mit Automatisierung vorsichtig.

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.05.2006 10:43 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Programm gesucht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH