*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Was tun bei 2 Mpeg Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was tun bei 2 Mpeg Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorgar
Mitglied


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Ausm Ländle

Was tun bei 2 Mpeg Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab ein Problem mit FairUse Wizzard 2. Ich würde gerne eine DVD zu einer Avi muxxen. Die DVD hat aber 2 Mpeg Dateien; eine 44 min. und eine mit 46 min. Wenn ich den Vorgang starte dann ist am Ende nur eine Datei umgewandelt, obwohl ich beide angeklickt habe. Bei Auto G-Knot auch; wenn ich die erste ifo Datei anklicke, erscheint nur die erste Datei mit 44 min. Bei FairUse kann ich zwar beide auswählen, aber.......
Ich hoffe, ich hab das Prob so beschrieben, dass man es versteht, wenn nicht bitte motzen.
Greetz Gorgar
Auf einer DVD sind 2 Filme drauf (Original DVD), auf der anderen ist es ein Film, aber unterteilt in 2 Hauptdateien.

__________________
-SCHREIBFEHLER SIND GEISTIGES EIGENTUM DES VERFASSERS-
10.05.2006 19:58 E-Mail an Gorgar senden Beiträge von Gorgar suchen Nehmen Sie Gorgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gorgar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Was tun bei 2 Mpeg Dateien

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH