*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Kaufempfehlung? ratschlag erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufempfehlung? ratschlag erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Kaufempfehlung? ratschlag erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen, nach längerer zeit meld ich mich auch mal wieder. ich hatte mir überegt einen neuen TFT fürn PC zuzulegen, und wollt mal wissen was ihr von dem hier haltet?

http://www.consumer.philips.com/consumer...RCSHQNHKFSESI5P

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
07.05.2006 17:31 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett, würde aber aus Erfahrung eher zu einem Samsung oder BenQ greifen, sind qualitativ einfach geiler smile


Dreamer 2002
07.05.2006 18:03 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werd mir mal deren seite angucken, mir gehts vor allem um die qualität der speaker im Monitor, weil die von meinem aktuellen klingen wie ein 20 jahre altes kofferradio^^

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
07.05.2006 19:11 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgh, also von Speakern in Monitoren würde ich nicht all zu viel erwarten, hat schon einen Grund warum viele Leute 5.1 Anlagena n ihren Rechnern haben,.. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
07.05.2006 19:53 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute haben aber auch nicht 50qm platz zum aufstellen Zunge raus großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
08.05.2006 19:04 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gibt's 5.1 Kopfhörer oder den Yamaha YSP-800 (oder 1000) Sound Projector Augenzwinkern

__________________
Hybrid
08.05.2006 19:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Kaufempfehlung? ratschlag erwünscht

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH