*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » WM live in HD - Welche Möglichkeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM live in HD - Welche Möglichkeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

WM live in HD - Welche Möglichkeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel erahnen lässt, will ich die WM in HDTV genießen. Am besten alle Spiele live.
Nur welche Möglichkeiten hab ich da?

Klar, Premiere. Aber da brauch ich mindestens das Premiere Start + Sport (19,90 Euro bei 24 Monaten Laufzeit) und dann kommen noch 14,90 Euro für Premiere HD dazu.
Da man bei Premiere aber mindestens 12 Monate Laufzeit hat, wäre Premiere Film zuzätzlich auch nicht schlecht (nach der WM wäre Sport alleine etwas eintönig). Ist mir insgesamt also wohl zu teuer und ich will mich auch nicht gleich ein Jahr an Premiere binden. Einziger Vorteil: Der HDTV Receiver ist relativ billig.

Gibts überhaupt andere Möglichkeiten? Falls ja, welche?
01.05.2006 20:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehste konkret mit deinen Kumpels in eine Bar wo es auch nen gescheiten Plasma gibt und der Bar besitzer sich vorallem mit Sat etc. ausgestattet hat und dabei die WM dementsprechend in HDTV präsentieren kann.

Durch das haste auch gleich das typische "jubel" Klima und dein schön kaltes Bier in der Hand mit deinen Kumpels zusammen.


Augenzwinkern


Dreamer 2002
01.05.2006 21:09 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich entsinne gibt's die WM nur bei Premiere in HDTV, ard&zdf straheln wohl 16:9 aber nicht hdtv aus,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
01.05.2006 21:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, gibt bei Premiere auch eine WM Sonderaktion für 64 Euro. Aber da seh ich nirgends die Möglichkeit auch das Premiere HD Abo mit zu bestellen.
01.05.2006 21:36 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt folgendes Prepaid-Abo geholt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9262150-1709037

Dazu kommen dann noch 30 Euro für 2 Monate Premiere HD. Somit kann ich dann alle Spiele der WM in HD sehen.
Als Receiver hab ich mir den Humax PR-HD 1000 bestellt. Wird dann nach den zwei Monaten wieder verkauft. Somit sollten sich die endgültigen Kosten in Grenzen halten.
21.05.2006 16:12 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Receiver geht sicher gut weg wenn du den danach verkaufst smile


Dreamer 2002
21.05.2006 16:18 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und womit willst du dir die HDTV WM anschauen?
die bildschirme sind doch bis jetzt immer noch telativ teuer. lohnt es sich jetzt schon einen HDTV bildschirm zu holen, wo immer noch über den übertragungsstandart gestritten wird?

mfg
21.05.2006 18:19 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er besitzt nen LCD TV smile
Extra für seine Xbox 360 gekauft Augenzwinkern


Dreamer 2002
21.05.2006 18:48 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab einen Toshiba 32WL58P.

21.05.2006 22:07 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edel edel smile das heißt du benutzt das teil dann auch für den PC ?? smile

__________________
#8]
23.05.2006 09:50 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JeNsL
edel edel smile das heißt du benutzt das teil dann auch für den PC ?? smile


Eher selten. Ab und zu, wenn ich einen Film vom PC ansehen will.

Hab heute auch den Humax PR-HD 1000 bekommen und etwas getestet. Hat zwar noch ein paar Probleme, aber sonst ein feines Teil.
Vor allem der Astra HD Demokanal sieht richtig gut aus. Bei Pro7 HD und Sat1 HD ist das normale Programm ja leider nur hochgerechnet. Bin mal gespannt, wie Premiere Sport aussieht (das Abo muss ich erst noch freischalten lassen).
23.05.2006 21:10 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » WM live in HD - Welche Möglichkeiten?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH