*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » wmvHD ohne Mediaplayer 9, 10 whatelse abspielen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wmvHD ohne Mediaplayer 9, 10 whatelse abspielen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
camber
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5

wmvHD ohne Mediaplayer 9, 10 whatelse abspielen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf einer Zeitschrift war eine wmvHD-Version von Tomb Raider dabei.
Um diesen anzuschauen muß man eine "licens.exe" ausführen und kann dann
mit mediaplayer 9,10 schauen.
Ich möchte wissen ob dies auch mit alternativen Playern möglich währe, wie mplayer oder media player classic 6.4.8.7.
Weiß das jemand?
30.04.2006 20:23 E-Mail an camber senden Beiträge von camber suchen Nehmen Sie camber in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne geht es auch mit dem Zoomplayer, eventuell nur der Pro Version.
Muß wohl die Zoom Player WMV Professional Version sein, guck mal bei:
http://www.inmatrix.com/zplayer/pro/

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.04.2006 21:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
camber
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von camber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ganz das was ich erhofft hab. aber danke für die schnelle antwort
01.05.2006 09:34 E-Mail an camber senden Beiträge von camber suchen Nehmen Sie camber in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlosen und legalen Player wirste wohl keinen finden, da Microsoft soweit ich mich entsinne Geld sehen will wenn man an die DRM Schnittstellen will.

Cu Selur

__________________
Hybrid
01.05.2006 10:17 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
camber
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von camber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja Geld brauchen wir alle mal Freude
01.05.2006 17:37 E-Mail an camber senden Beiträge von camber suchen Nehmen Sie camber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » wmvHD ohne Mediaplayer 9, 10 whatelse abspielen ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH