*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » Stapelverarbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stapelverarbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
veloceraptor
Jungspund


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 12

Stapelverarbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,

kennt ihr Tools womit ich DVDs in XVid umwandeln kann allerdings als Stapelverarbeitung??

Ich möchte nämlich unzählig viel DVDs(Serien) in Xvid umwandeln ohne dabei immer am rechner sitzen zu müssen (is nervig)..........also einfach alle kommandos einmal eingeben und dann arbeiten lassen.

Ich habe schon im Netz gesucht und fand heraus das wohl das Stichwort hierzu "BATCH" ist.
Und habe Toolz gefunden die wohl auch das unterstützen, wie z.B.

Magic Video Batch Converter 3.5.1

Movkit Batch Video Converter 2.51

DVD to VCD AVI DivX Converter 3.1.4

Xilisoft DVD to DivX Converter 4.039

Lofty Batch Video Converter 1.02.

Allerdings möchte ich wissen ob es wirklich die Stapelverarbneitung bietet und ob es die gleich Qualtät bietet als wenn ich Super DVD Ripper oder
Auto GK benutze??

Vielleicht könnt ihr mir auch andere bessere Toolz empfehlen!

__________________
Sei immer nett zu deinen Mitmenschen!
29.04.2006 15:03 E-Mail an veloceraptor senden Beiträge von veloceraptor suchen Nehmen Sie veloceraptor in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könnest einfach Gordian Knot verwenden, da für jeden Film die Einstellungen machen, jedes in die Queue packen und den Rechner encoden lassen,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
29.04.2006 17:58 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
veloceraptor
Jungspund


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von veloceraptor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OPkay, aber wo krieg ich denn nu das Tool, hab schon über Google gesucht bin aber ständig nur auf seiten gekommen wo es den Gordian Knot Repacl 1.9 gibt, aber nie das Tool selbst.

könnt ihr mir ein direkt Link geben??

__________________
Sei immer nett zu deinen Mitmenschen!
30.04.2006 11:57 E-Mail an veloceraptor senden Beiträge von veloceraptor suchen Nehmen Sie veloceraptor in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

http://gordianknot.sourceforge.net


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

30.04.2006 14:46 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD2Ogm kann das auch, allerdings nur als ogm und mkv, aber das ist xvid ja egal großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


30.04.2006 14:52 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"GK Rippack 0.35.0 - pack2"
Ist das aktuelle Gordian Knot mit allesn benötigten Teilen. (vom Codec mal abgesehen)

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.04.2006 14:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
veloceraptor
Jungspund


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von veloceraptor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt großen Dank, für die Hilfreichen Tipps,

ich werde mich gleich an die Arbeit machen und schauen ob es mir nu endlich gelingt mein Ziel zu erreichen.

ICh meld michwenn ich geschafft habe und auch wenn nicht!

__________________
Sei immer nett zu deinen Mitmenschen!
30.04.2006 18:53 E-Mail an veloceraptor senden Beiträge von veloceraptor suchen Nehmen Sie veloceraptor in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Bezug auf GordianKnot sollteste mal http://encodingwissen.brother-john.net angucken smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.04.2006 19:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » Stapelverarbeitung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH