*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » R.F.I.D. - über den Horizont hinaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.F.I.D. - über den Horizont hinaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

R.F.I.D. - über den Horizont hinaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich arbeite im Moment mit der T-COM an einem Forschungsprojekt zu R.F.I.D. Ziel ist es Zukunftsperspektiven zu erkennen. Sprich: Was wird in Zukunft alles mit RFID machbar sein, was ist geplant. hier suche ich nicht das was schon jeder kennt und z.b. in der technology review lesen kann sondern ganz neue perspektiven.

Wenn jemand von euch verrückte Future-Tech Seiten in dem Bookmarks hängen hat dann möge er sie mir doch bitte zum Besten geben smile

danke

__________________
#8]
20.04.2006 09:54 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mal bei www.slashdot.org suchen, da könnte was stehen Augenzwinkern
Seit die Telekom mir nen Vertrag unterschieben wollte obwohl ich bei ihnen nicht Kunde bin/war steh ich denen sehr kritisch gegenüber.

__________________
Hybrid
20.04.2006 10:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe smile wir konnten es uns nicht raussuchen smile die fh wollte das so smile bzw unser b2b-professor smile ist aber wenigstens ein thema das recht interessant ist !

__________________
#8]
20.04.2006 10:32 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » R.F.I.D. - über den Horizont hinaus

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH