*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Online TV Recorder - TV Programme aufnehmen lassen und downloaden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Online TV Recorder - TV Programme aufnehmen lassen und downloaden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rourou
Grünschnabel


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 1

Online TV Recorder - TV Programme aufnehmen lassen und downloaden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online video recorder


-----> Hier Klicken


könnt euch Serien, Filme, Nachrichten also alles was ihr wollt gratis aufnehmen lassen und später wann ihr Zeit habt herunterladen. Dabei steht jedem 120GB Speicherplatz für die Aufnahmen zur Verfügung.

Das geht ganz einfach: Entwder ihr ruft das Fernsehen Programm auf, wählt den Tag und klickt auf den Film oder sucht z.B nach King of Quenns, wählt aus dass alle Folgen in den nächsten 2 Wochen aufgenommen werden sollen. Sender auf denen ihr Sachen aufnehmen könnt sind:

RTL ; RTL 2 ; Pro 7 ; 3 Sat ; Kabel 1 ; MTV ; ARD ; ARTE ; VOX ; Pro 7 ; Sat1 ; ZDF...

Und Finanziert wird das alles dur Bannerklicks und freiwillige Spenden.

Ich nehme mir Schrecklich nette Familie, Raumschiff Voyager und Simpsons auf Freude

auf mein Homepage hab ich ein kleines How to Wie benutze ich OnlineTVrecorder? geschrieben

Ps : lasst eure maus nicht einfangen, von dem typ da! aber passt auf der kann fliegen und lässt manchmal harte waffen ab
also look...
-entfernt by Selur -
13.04.2006 18:40 E-Mail an rourou senden Beiträge von rourou suchen Nehmen Sie rourou in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hatten wir hier schon:
kostenlose / legale TV Mitschnitte

2. Hab den Referer aus dem Link entfernt. (So etwas sehen wir hier nicht gerne!)
Hab außerdem den Link zu Deiner Homepage entfernt. (Werbung erscheint mir der einzige Zweck der Homepage.)

3. Falls Du noch vorhaben solltest nicht nur den einen Post zu erstellen:
Willkommen im Board

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.04.2006 19:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Online TV Recorder - TV Programme aufnehmen lassen und downloaden!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH