*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » PROBLEM! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PROBLEM!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drummer
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 2

PROBLEM! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe ein fettes Problem mit flaskmpeg und zwar habe ich versucht eine VOB Datei mit 160mb zu verkleinern, als ich das dann tat, war auf einmal die datei eine mpeg 2 welche ich auch wollte, aber auf einmal war sie 205mb groß! Wie kann sowas kommen? Und wie kann ich diese Vob datei kleiner bekommen! Verlust der Qualität ist kein Problem es ist nur wichtig dass mir bitte jetzt gleich so schnell wie möglich jemand antwortet ich muss das video heute noch online stellen!
Danke und beste Grüße
drummer Augenzwinkern
11.04.2006 11:21 E-Mail an drummer senden Beiträge von drummer suchen Nehmen Sie drummer in Ihre Freundesliste auf
drummer
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von drummer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIIIITTEEE ANTWORTET DOCH ES IS DRINGEND!
11.04.2006 11:56 E-Mail an drummer senden Beiträge von drummer suchen Nehmen Sie drummer in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

wenn die datei größer wird dann passt was mit der videobitrate / den codec-settings nicht.
da ich mich weder mit flaskmpeg noch mit mpeg2 auskenne (flaskmpeg kann ne mpeg2 als ergebnis liefern???) kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

11.04.2006 11:59 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum machst du das nicht mit einem Programm wie DVDx?

Und btw, willkommen im Board, du kannst jedoch nicht direkt erwarten das wir innerhalb von 30min dir am frühen Morgen antworten können Augenzwinkern
Also kein Grund zur Panik, Hilfe kommt ja ..

@ scrat, Flask kannd as mit nem Plugin. Leider hab ich das noch nie benutzt unglücklich


Dreamer 2002
11.04.2006 12:37 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem liegt wahrscheinlich daran, dass die alten Flaskmpeg Plugins nicht 2pass Encoding machen, wobei bei einer 'festen' durchschnittlichen Datenrate eigentlich keine so großen Schwanker kommen sollten, falls man sich nicht verrechnet hat,

Prinzipiell würde icha ber auch zu anderen Tools wie DVD2SVCD&Co raten.

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.04.2006 19:10 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

könntest ja sowieso einmal deine Settings posten. Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


11.04.2006 19:29 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » PROBLEM!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH