*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Zoomplayer rechte Toolleiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoomplayer rechte Toolleiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Zoomplayer rechte Toolleiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Weiss jemand wie ich im Zoomplayer die rechte Toolleiste wegkriege, umlege o.ä.?
Vielen Dank bereits im voraus. Augenzwinkern
bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
06.05.2002 11:49 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weswegen willst du sie den weg haben?

Naja: Ich bekomme sie zwar auch nicht weg, aber nimm doch mal ein anderes Skin! Vielleicht bist du ja dann mehr zufrieden!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
06.05.2002 16:13 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Themenstarter Thema begonnen von empty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich will sie weg haben, weil sie mich stört. Das Bild wird etwas kleiner und außerdem find ich so'ne Leiste oben oder unten einfach besser -> Geschmack halt. großes Grinsen
Ansonsten sehr informative Antwort. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
06.05.2002 23:06 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Bild wird etwas kleiner und außerdem find ich so'ne Leiste oben oder unten einfach besser -> Geschmack halt.


Dann schalt doch auf Vollbild, dann wird das Bild je nach Monitor- / Fernsehrgröße ganz ganz ganz groß!! großes Grinsen großes Grinsen
Und die Leiste ist dann bei Vollbild auch weg, soviel zur "Geschmackssache"!! großes Grinsen großes Grinsen


MfG Flask-Ripper
06.05.2002 23:13 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Themenstarter Thema begonnen von empty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grgrgr großes Grinsen
Irgendwann kommt es auf euch zurück, und dann kriegt ihr Leistenbruch. großes Grinsen (Hihi, war das wieder ein Wortspiel.)
Freude bb emptyFreude

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
06.05.2002 23:40 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Zoomplayer rechte Toolleiste

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH