*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Command line - video encoding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Command line - video encoding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Command line - video encoding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen alle,
folgendes: Ich möchte gerne die "Rechenpower" meines root server's bei server4you dazu nutzen videos zu encodieren, damit ich zu hause nicht den Computer andauernd am laufen hab. Jetzt ist eben meine Frage, welches Programm so eine Funktion bietet, dass ich eben Skripte schreibe, und der rest automatisiert abläuft. Hatte was von ffmpeg gelesen, und das dieses auch auf Linux läuft. Könnt ihr mir dazu genauere Informationen geben, oder Alternativen nennen? Vielen Dank smile

__________________
3ivx.info
25.03.2006 02:32 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ffmpeg, mencoder (teil vom mplayer) sind da die Standard tools, persönlcih würde ich den mencoder nehmen. Zunge raus

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.03.2006 08:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi! Vielen Dank, ich schau mir mal den mencoder an. smile

__________________
3ivx.info
25.03.2006 12:26 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Command line - video encoding

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH