*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » *.tp file erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *.tp file erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias
Grünschnabel


Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 1

*.tp file erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wir haben in der Firma einen Tarakan Stream Generator um unsere HDTV's zu präsentieren. Der hat eine interne Festplatte auf die man Videos draufspielen kann über ein DVD Laufwerk, und die kann man sich dann anschauen.
Allerdings müssen die Filme als *.tp files auf der DVD sein. nun meine Frage wie kann man so ein File erstellen ?

mfg
Matthias
23.03.2006 13:12 E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan würd ich sagen versuch mal das mpeg2&ac3 Material mit ProjectX als TS zu muxen. Ansonsten wüßte ich auch kein Tool, was Transport Streams muxen kann,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.03.2006 14:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » *.tp file erstellen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH