*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Boardgeburtstag o_0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardgeburtstag o_0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Boardgeburtstag o_0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den haben wir vergessen! geschockt großes Grinsen Nun gibts das flaskmpeg.info board in der jetztigen form seit 4 jahren. Hach, wie die Zeit vergeht. Wenn wir das alte boardy board dazu zählen sind es sicher über 5 jahre. Also, happy bday Datenbank. großes Grinsen Zunge raus :ugly:

__________________
3ivx.info
16.03.2006 23:17 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das es uns erhalten bleibt und es hier eventuell noch etwas lebhafter wird. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.03.2006 08:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem das hier endlich mal auch weiber herkommen großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
17.03.2006 08:06 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal und wer sagt Dir das hier nicht 'Weiber' schon von der Partie sind großes Grinsen

__________________
Hybrid
17.03.2006 08:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

na dann alles gute flaskmpeg.info board smile


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

17.03.2006 09:04 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heieiei, wie die Zeit vergeht. Vor etwas über 4 Jahren hab ich selbst angefangen mich mit Videos zu beschäftigen, damals noch auf meinem alten P2 400, der Die Filme noch mit 5 fps gerendert hatte.
Tjoar und nu, 4 Jahre später? Da werkelt der Kleine als Datenserver immer noch treu für seine Rente und die eigentliche Arbeit hat ein XP 2400+ übernommen, der dank h.264 und aac trotzdem nicht über die 5 fps hinauskommt. *g*

Als dann, herzlichen Glückwunsch Datenbank und merci allen, die mir halfen mich im Dschungel der digitalen Videobearbeitung zurechtzufinden. Ohne Euich hätten meine Bilder nie das laufen gelernt. smile

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
17.03.2006 09:38 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Auf das es uns erhalten bleibt und es hier eventuell noch etwas lebhafter wird. Augenzwinkern

Cu Selur


Tjo, wir sind halt eine kleine Familie hier smile

Die Familia ! Don? Wer ist der Don? großes Grinsen

Alles yute von mir auccchhhh :smile


Dreamer 2002
17.03.2006 11:06 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir:

bist mir lieb hASi! und teuer traurig geworden

Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
17.03.2006 14:05 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPPY Birthday smile
wouuu ich weiß gar nicht mehr wann ich Benjy von flaskmpeg.net das angebot gemacht habe den deutschen host zu starten smile damals hatte der noch nen direkten draht zu alberto dem flaskmpeg CODER smile muss dem mal wieder was ins icq hacken.

ok im moment ist alles etwas ruhig smile liegt wohl daran das alle etwas beschäftigt sind smile
das gespamme lässt jedoch nicht lange auf sich warten smile bestimmt smile

__________________
#8]
17.03.2006 21:06 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass wir den Burtseltag jedes Jahr verpeilen?!

Nuja, alles gute du einzig wahres Board unter den Boards smile

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


18.03.2006 06:52 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amen! Augenzwinkern
Das schön gesagt Balm smile "Wahres Board unter den Boards" smile


Dreamer 2002
18.03.2006 13:23 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch von mir noch alles Gute.
ajf
18.03.2006 14:29 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:ugly: Daumen hoch!
19.03.2006 18:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Boardgeburtstag o_0

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH