*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Unterschiedliche Desktop Hintergrundbilder/TV ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiedliche Desktop Hintergrundbilder/TV ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Unterschiedliche Desktop Hintergrundbilder/TV ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir jetzt einen 32' LCD TV gekauft fröhlich , der mit einer Radeon 9250 Graka vom Compi verbunden ist, im Catalyst Treiber habe ich den "extended mode" eingestellt. Es funzt alles super, Video... smile

Das einzige was ich noch gern hätte, wäre, daß ich beim LCD TV ein anderes Desktop Hintergrundbild als am primary monitor verwenden möchte.

Unter Systemsteuerung/Anzeige/Desktop kann man nur ein Hintergrundbild aussuchen. Beim Catalyst Treiber finde ich auch nix.

Weiß jemand von euch wie das geht?


Lg filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
27.02.2006 19:22 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Unterschiedliche Desktop Hintergrundbilder/TV ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH